Fußgänger auf dem Reitweg

By MyColor | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

ich hatte heute eine riesendiskussion mit meinem freund darüber. wir sind im wald spazieren gegangen, neben uns auf dem reitweg gingen fussgänger mit ihrem hund spazieren, weil es da so schön schattig war. ich fand das unmöglich und meinte, dass dies echt gefährlich ist. man gallopiert ahnungslos um die kurve und auf einmal sind da leute auf dem reitweg. das kann für alle beteiligten echt ins auge gehen. mein freund meinte, dass wir reiter mit fußgängern auf dem weg rechnen müssen. ich bin der meinung, dass sie dort nicht gehen dürfen u wir nicht auch noch auf den wenigen wegen, auf denen wir reiten u gallopieren dürfen auch noch verzichten u mit leuten rechnen müssen. was meint ihr?

(42) comments

Add Your Reply
>