Verreisen mit dem Partner Pferd

By casper109 | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo alle miteinander, in diesem Jahr möchte ich, und meine bessere Hälfte hat zugestimmt :love: , meine Pferde mit in den Urlaub an der See nehmen.

Angedacht ist im September eine Woche Urlaub im Norden, nun habe ich schon einiges gesucht und gesehen, mein Wunsch war eigentlich ein Hof auf dem auch guter Unterricht gegeben wird (Dressur, Freizeitreiter) und im Zuge dessen das das Meer vor der Tür liegt, reiten am Meer.

Wie ich jedoch feststellen musste ist die Suche nach einer Möglichkeit alles unter einen Hut zu bekommen gar nicht so einfach.

Deshalb mein Beitrag hier mit der Bitte wenn jemand etwas empfehlen kann mich doch mal aufzuschlauen gern per PN, da es ja evtl. hier nicht erlaubt ist, da Werbung ?( :denk:

(21) comments

Add Your Reply
>