Studium und Pferd geht das?

By Tidchen | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo, habe eine Frage die mir sehr am Herzen liegt. Auch wenn ich weiß das die meisten hier schon längst mit dem Studium oder ähnlichen durch sind, hoffe ich ein paar Antworten zu bekommen. Ich fange jetzt zum Winter an zu studieren, wollte wenn es irgendwie möglich ist auch gerne mein Pferd mitnehmen. Schafft man das finanziell, weil man muss ja auch noch die Miete und Lebensmittel und so bezahlen. Die eine hälfte sagt das klappt nicht, ich müsse 500 Euro mindesten im Monat rechnen, das gebe ich ja noch nicht mal jetzt im Monat für mein Pferd aus, die anderen sagen, als Student schafft man das auf jedenfall.
Mein Pferd abzugeben kommt für mich absolut nicht in Frage.
Hoffe ihr könnt mir ein paar klärende Antworten geben, bedanke mich schon im vorfeld. Achja bevor ich das vergesse, ich möchte am liebsten nach Hannover an die Uni…
LG

(16) comments

Add Your Reply
>