Wie und wo verkaufe ich meinen P.R.E am besten?

By Matea | Allgemeine Themen

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich niedergeschlagen, aber ich muss mich von meinem Pferd trennen. Leider stimmt bei uns die Chemie nicht, nach fast 2 Jahren habe ich jetzt Einsicht und will nun ein vernünftiges Zuhause für meinen Bub finden.

Emotional ist das für mich nicht ganz einfach, deshalb bin ich mir unsicher, ob ich ihn selber ausschreiben soll oder ob ich ihn lieber in die Vermittlung gebe.

Dabei habe ich überhaupt keine Erfahrung und hoffe, ich könnte mir da weiterhelfen.

Wo finde ich eine gute Adresse, die die Pferde gewissenhaft und am liebsten in Abstimmung mit mir vermitteln? Auf was muss ich achten? Kann ich parallel trotzdem nach einem guten Platz für ihn Ausschau halten?

Wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich über Tipps freuen!

(1) comment

Add Your Reply
>