Wo ist denn July?

By missredcat | Archiv: Smalltalk

Seit Wochen hört man nichts mehr von der Salami…
weiss jemand was mit July los ist?
Vermisse schon ihre Geschichten!

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • M_N_ sagt:

    Ja, langsam wirds Zeit das sie sich mal wieder meldet…

  • lovelyhorses sagt:

    Ist echt schon unheimlich,ich vermisse auch ihre stories.
    Hoffentlich geht es ihr gut :look:

    LG

  • casper109 casper109 sagt:

    Vielleicht hat sie mal wieder viel um die Ohren arbeitsmäßig oder einen neuen „Macker“ 😀 und anderes im Kopf 8o :tuete:

  • DonNico sagt:

    Und hoffentlich ist nix mit der Salami passiert, könnt mir vorstellen daß man dann auch keine Lust auf`s Pforg hat. Aza ist auch verschwunden … :nix:

  • lovelyhorses sagt:

    Macker? Neee,glaube ich nicht,PC kaputt? :nix:

  • Diana sagt:

    Die Frau hat auch ein Privatleben, meint Ihr nicht?
    Und auf der Arbeit ist es vielleicht auch nicht so gern gesehen, wenn man dauernd in Foren herumhängt.

  • DonNico sagt:

    Nu ja, das Privatleben will ihr ja wohl auch niemand nehmen. Ich find es übrigens sehr nett, wenn nach „vermißten“ Forenmitgliedern gefragt wird, die selbst neben beruflichem Alltag ansonsten hier öfters mal aufschlugen. 😉

  • Diana sagt:

    Na ja, das ist jetzt mindestens das dritte Mal, dass bei July sowas ist.

  • DonNico sagt:

    Achso, das wußt ich nicht. Na dann isses wirklich normal und Du hast recht 😀 :ja:

  • lovelyhorses sagt:

    Hauptsache,ihr gehts gut,wie meine Ma immer sagt:wenn du nix von den Leuten hörst,brauchste dir auch keinen Kopf machen!Denen gehts gut!

    LG

  • Vamos sagt:

    July hatte gesundheitliche Probleme. Deshalb finde ich es schon ein wenig besorgniserregend, dass man nun so garnichts mehr von ihr hört 🙁

    Voriges Wochenende sah ich einen Typen aus meinem ehemaligen Pensionsstall. Der war immer voll aktiv und topfit. Er ging an Krücken und die eine Gesichtshälfte schien gelähmt. Schlaganfall…so schnell kanns gehen….. ;(

    Naja, wir wolln mal hoffen, dass sie Anderes um die Ohren hat als das Pforg… :daumen:

  • lovelyhorses sagt:

    Da haste auch Recht,aber wer weiß? 🙁 Hat denn jemand sonst Kontakt zu ihr,ich mache mir doch Sorgen,zumal sie immer so gut drauf war

    LG

  • Diana sagt:

    Am 28. August hat sie das letzte Mal geschrieben, eingeloggt war sie letzte Woche Freitag, 10. Sept., zum letzten Mal.

  • lovelyhorses sagt:

    Ich wünsche da mal liebe Grüße rüber und alles Liebe und Gute…..unerfahrenerweise….meld ich doch mal wieder

    LG Gina :friend:

  • Granado sagt:

    macht euch keinen kopf, ihr geht es gut und sie schaut die tage mal hier vorbei.
    hatte ihr eine sms geschrieben….

  • >