Wo finde ich auf der neuen Homepage eigentlich das Stammbaumregister?

By anavag | Andalusier Forum

Hallo,

ich habe mich ewig nicht mehr auf der Seite der ANCCE sehen lassen und nun finde ich mich da nicht mehr zurecht :red: :red:

Wo finde ich denn jetzt eigentlich die Stammbäume bzw. kann jemand den Link dafür einstellen oder mir die Schritte erklären?

Ich bin für sowas immer einfach zu blond 😀 😀 😀

  • Avatar anavag sagt:

    :hurra: :party:

    Ja, danke, wie gesagt, ich bin dafür immer zu blond 8o

    Vielen Dank!

    Habe ja einen Gescabonline Zugang, aber ich finde die Farbangaben bei der ANCCE immer etwas besser, wobei Gescab wiederum meist Fotos und Videos der bekannteren Hengste hat.

  • Avatar Raglan sagt:

    Für Gescab bin ich zu geizig 😀 aber da hast Du Recht, dort findet man deutlich mehr Infos!

  • >