Wo finde ich…

By missregina | Archiv: Smalltalk

eine schöne schlichte dunkelgrüne Schabracke?
Meine sehr gute Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und sie ist schon seit langem auf der Suche nach einer schönen flaschengünen Schabracke, aber das ist gar nicht leicht…
Sie kann zwar gerne aus Samt sein, aber an sich eher schlicht. Meine Freundin ist gar nicht kitschig und Güldenes mag sie gar nicht.
Die Einzige die ich bis jetzt gefunden habe war bei Shetan und die hat wieder diese Barockform, die sie nicht mag :bite:
Hat jemand Ideen wo ich noch suchen kann. Die üblichen Verdächtigen wie K….r und L….u geben auch nicht wirklich was her….

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • fichtefucht sagt:

    Gib doch mal bei ebay grüne Schabracke ein. Da gibt es viele Läden, die Neuware verkaufen :nix:

    hab grad mal nachgeschaut. da gibt es hunderte von Modellen, da ist bestimmt was dabei :ja:

  • Sommersprosse sagt:

    Arbeite dich mal hier durch http://stores.ebay.de/Reitsport-Klawunde/Schabracken-/_i.html?rt=nc&_fsub=2&_sid=125884311&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1

    Da finde ich sehr oft was schönes, und auch relativ günstig :ja:

  • McFlower sagt:

    Eskadron hat zumindest die „normale“ Cotton-Schabracke in dunkelgrün. Die Farbe heißt „Tanne“. Und die schlichte Form von Kavalkade gibt´s auch in Dunkelgrün. Wie heißt das Teil gleich noch? KavalClassic?

  • missregina sagt:

    Super, danke. Dann werde ich mich gleich mal durchschauen…
    Ich persönlich fände schlichtes grünes Samt schön, aber das scheint sehr schwer zu finden zu sein :denk:

  • Stern.taler sagt:

    Soweit ich weiß fertigt die Dame von Shetan doch auch auf Wunsch?
    Da wird sie doch sicher auch eine „normale“ Schabracke nähen können, wenn der Stoff sonst deinen Vorstellungen entspricht?

  • >