WM Working Equitation Lyon

By SCHORSCH | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

in Lyon läuft aktuell die WM der Arbeitsreiter – gestern war Dressur- Tag .

falls es jemanden interessiert:
Manschaftswertung:
1.Portugal
2.England
3. Italien
4.Deutschland
5.Brasilien und Frankreich

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Daumen drücken für unsere Leute- heute ist der Stiltrail dran
Gruß
SCHORSCH

  • dat ninalein sagt:

    och mennnooooo, du hättest doch den stiLLtrail vom rolf übernehmen können…

    ja mich interessierts, bin auch gespannt, was er nächste woche aufm kurs erzählen wird.

    lg nina

  • SCHORSCH sagt:

    stiLLtrail

    😀 😀 da mußte ich heut früh auch grinsen- und gleich an die STILLE ECKE im Kindergarten denken 😀

    – wie jetzt- Du machst Kurs mit/ bei Rolf? NEID! 8|

  • dat ninalein sagt:

    bei und mit 🙂 der wohnt doch nur 17 km von uns wech… schon der zweite, und ick froi mir
    stille ecke ist auch schön und ich hab schon überlegt, wie nun mit laurenz nen stilltrail hinlegen soll *grins*

    lg nina

  • SCHORSCH sagt:

    heute :

    RJ ist 3. B.Strahlhuber 5.
    Gesamtwertung D auf Platz 2!

    für Österreich startet übrigens eine Dame aus dem Cavallo Cup und ist bisher ganz gut dabei! :resp:

  • Ennah2 sagt:

    Gesamtwertung D auf Platz 2!

    Jep :thumbsup: , hab ich auch schon gesehen :bravo: :hurra: ! Weiter so 😀 !

  • blackpearl89 sagt:

    für Österreich startet übrigens eine Dame aus dem Cavallo Cup und ist bisher ganz gut dabei! :resp:

    Die ist echt cool 🙂 Hab ich schon live gesehen und war mehr als positiv überrascht :ja: (ich kannte sie vorher nicht)

  • el vaquero sagt:

    Na ja, heute beim Speed gab`s Licht und Schatten……..

    http://www.chevallusitanienmagazine.com/?page_id=1401

  • Alasca sagt:

    Immerhin hat Mihai dem Team mit seinem super Ritt (2. Platz!) den dritten Rang gesichert… :resp:

    Morgen nochmal ganz fest die Daumen drücken!!! :thumbsup:

  • Ennah2 sagt:

    Ergebnis Mannschaft:
    1. Portugal (völlig überraschend :whistling: )
    2. Italien
    3. Deutschland :thumbsup: :bravo:
    4. Brasilien
    5. England
    6. Frankreich ( 🙁 ) Da sind doch beim Kuhschubsen alle Reiter aus der Wertung geflogen… :nix: (Böse Kühe :na: ). Bei den Engländern sind 3 von 4 ausgeschieden ?(

  • Ennah2 sagt:

    Einzel:
    1.Pedro Torres (Portugal) :thumbsup:
    2. Eduardo Almeido (Portugal)
    3. Fabio Rogerio Lombardi (Brazil)

    bester Deutscher: Mihai, Platz 7
    Bettina Stahlhuber, Platz 10 (ja :thumbsup: , Frauen vor :bite: !)

  • Alasca sagt:

    Ein ganz großes Lob an unsere Deutsche Mannschaft!!! :bravo:

    Natürlich auch an die Jungs aus Portugal! :ja:

    Ach ja, nicht zu vergessen, dass Mihai Vizeweltmeister im Speedtrail und Rolf 3. im Trail geworden ist!!! :resp:

  • el vaquero sagt:

    Auf jeden Fall eine Verbesserung zur letzten Europameisterschaft, ausgeglichen und solide!
    Für ein Land, dass die Arbeitsreitweise adoptiert, seeeehr gut!

  • pequeno Querida sagt:

    Die Mannschaftsleistung ist ganz toll :bravo: Bravo Bettina, Rolf, Gernot, Mihai :bravo:

    Die Bronzemedaille ist schon wirklich was :resp:

  • blackpearl89 sagt:

    Ich könnte so Party machen :hurra:

  • SCHORSCH sagt:

    super! ich freu mich!

    Und wenn ich das richtig sehe: Frau Vogel- Ruschitzka aus Ö ist auf Platz 4!!! Reschpegt!! So ganz alleine das Land vertreten und dann dieses gute Ergebnis!

    übrigens amüsiere ich mich über die Übersetzungen bei der Ergebnisliste vom Lusitanomagazin: das PFerd Candy heißt da Süßigkeiten und Schweden wird mit Wildleder übersetzt….. 😀

  • el vaquero sagt:

    Da wir keine Bilder oder Livestreams aus Lyon gesehen haben, hier ein kleiner Ausschnitt von meiner Trainingseinhiet in der span. Arbeitsreitweise Doma Vaquera:

    http://www.youtube.com/watch?v=wmaYMPmRjNE&feature=youtube_gdata

  • Alasca sagt:

    Es kommt demnächst übrigends eine DVD von der Deutschen Mannschaft bei der WM heraus! :ja:
    Die Jungs hatten ja die ganze Woche ein Filmteam im Schlepptau… 😀

  • Alasca sagt:

    Hier ist schon mal der erste Trailer von unserer Mannschaft bei der WM in Lyon… :thumbsup:

    http://www.youtube.com/watch?v=cAUuj8kYYDk&feature=share

  • TiBi sagt:

    Tolles Team! :thumbsup:
    Tolle Atmosphäre!
    Das würde ich auch gern reiten können…

  • St. Lucia sagt:

    Hier ist schon mal der erste Trailer von unserer Mannschaft bei der WM in Lyon… :thumbsup:

    http://www.youtube.com/watch?v=cAUuj8kYYDk&feature=share

    Den hatte ich auch schon gesehen. Rolf hatte ihn ja auf FB eingestellt. Weisst Du mehr zu der DVD? Gibt es die irgendwo käuflich zu erwerben?

  • Alasca sagt:

    Den hatte ich auch schon gesehen. Rolf hatte ihn ja auf FB eingestellt. Weisst Du mehr zu der DVD? Gibt es die irgendwo käuflich zu erwerben?

    Noch nicht, kommt aber demnächst… Ich sage Bescheid, sobald die DVD raus ist… :ja:

  • St. Lucia sagt:

    Super! Danke!

    Ich habe jetzt ein Portal gefunden (t-online) wo man fast alle DVD´s auch aus der Ferne käuflich erwerben und runterladen kann!

    LG

    Christine

  • >