Winterquell = Liebe Frau oder wer?

By Diana | Moderatoren-Treff

Hier die Begründung von July, weshalb sie meint, dass Winterquell auch Anne Vera ist.

Winterquell ist sicher nicht ganz echt, aber nur weil jetzt Wed von ihr angegriffen wurde, ist das kein Grund, eine Hetzjagd anzufangen.

Gesendet: Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:47
An: Diana
Betreff: Weitergeleitet

Leite dir mal das weiter, was bereits Merlijn auf Anfrage bekommen hat.
Dann muss ich es nicht nochmal schreiben:

Beruflich bedingt habe ich eine sehr ausgeprägte Gabe das Schriftbild von verschiedenen Menschen zuordnen zu können.
Jeder Mensch eignet sich im Laufe der Jahre eine ganz eigene Art und Weise an einen Satz zu bilden. Und jeder Mensch hat eine ganz eigene Art immer wieder die gleichen Fehler/Dinge zu tun, während er schreibt.
Liebe Frau z.B. setzt zwischen ihre Sätze statt Kommas Gedankenstriche „-“
Und sie läßt manchmal, meistens am Ende eines Postings ein Leerzeichen zwischen dem letzten Buchstaben und dem letzten Satzzeichen.
z.B. ……. gehen !
(statt richtig: …… gehen!)
Weiterhin werden innerhalb des Satzbaues dafür Leerzeichen weggelassen. Gerne nach Kommas oder Punkten.
Behalte das bitte für dich, denn wenn sie erfährt dass man ihre Schrift so totensicher identifizieren kann, wird sie das ändern! Und dann werden sie nicht mehr erkennen können. :wacko:

Geh einfach mal auf Liebe Frau und lies dir mal 50 Postings durch, und dann schau mal bei Winterquell…. 8)
Komisch, nech? :ostern:
Ich verwette eine teure Flasche Champagner darauf, dass sie das ist.
Ich bin mir 99,99999999999999999999% sicher.

Schaut euch doch mal bitte die IP's an. Die sind sicherlich identisch! Und Patrick kann das rauskriegen!
Sie hat ja innerhalb kürzester Zeit ein Posting unter Winterquell und dann unter Liebe Frau gemacht.
Das kann nur vom gleichen Rechner aus passiert sein. Bzw. vom gleichen Anschluss Zuhause. 😉

  • Avatar Tibatong sagt:

    Bekam gerade diese PN von Liebe Frau…

    Betrifft : Rechtliche Schritte gegen User „July Plankton“

    Aus gegebenem Anlass ( unwahre Behauptungen gegen meine Person ) fordere ich Sie auf,
    mir bzw. meinem Rechtsanwalt die ladungsfähige Anschrift oben genannter Userin mitzuteilen.
    Die öffentliche Behauptung, eine Person sei „krank“ erfüllt bereits den Straftatbestand der Verleumdung und
    der üblen Nachrede und wird von mir nicht hingenommen werden.
    mfg
    A.springfeldt

    aber der Wahrheit war es egal, was die Menschen glauben,
    die Erde war trotz allen gegenteiligen Meinungen rund
    und heute wissen wir, dass der „Spinner“ recht hatte
    P.V.

    Ich habe ihr mitgeteilt, dass sich ihr „Anwalt“ an die Admins wenden soll. Die haben doch wohl alle nix zu tun hier… :doh:

    IP-Check wäre trotzdem ganz hilfreich, denke ich…

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Ich habe ihr mitgeteilt, dass sich ihr „Anwalt“ an die Admins wenden soll.

    :resp: für diese Antwort :thumbsup:

    Die haben doch wohl alle nix zu tun hier… :doh:

    Ich denke es gibt wirklich einige die haben echt einen an der Waffel – oder weiss der Geier was für Probleme :denk:

    IP-Check wäre trotzdem ganz hilfreich, denke ich..

    Finde ich auch… :ja:

  • Avatar Akascha sagt:

    Um Gottes Willen, was ist denn nun schon wieder los?
    Ich meine, ja Juli hat Recht, man kann Leute an der Art der Schreibe erkennen, aber ist es wichtig? Ist es nicht eigentlich egal, wer mit wie vielen Namen hier unterwegs ist? Lass die Leute ne Weile Selbstgespräche führen und dann wirds ihnen irgendwann langweilig. Ich würde da nicht so einen Aufriß drum machen. Es gibt immer beklopte und noch beklopptere……………wollen wir uns da mit einreihen, indem wir mit spielen?

  • Avatar Tibatong sagt:

    wollen wir uns da mit einreihen, indem wir mit spielen?

    ‚türlich, ich sitz‘ krank zuuhause und will mich schließlich amüsieren xmas

    Außerdem sind wir alle etwas bluna, dies ist schließlich das Pforg….

  • Avatar Chaplin sagt:

    IP-Check wäre trotzdem ganz hilfreich, denke ich..

    Finde ich auch… :ja:

    Sind 2 verschiedene IPs, was nicht bedeuten könnte, daß es nicht der gleiche User ist.

    Ich finde, July-Plankton nimmt sich (mal wieder) etwas zu wichtig.

  • Avatar Akascha sagt:

    Ich hab mir den Spaß grad mal angetan…………..ich kann Winterquell nicht lesen, da ich den/die auf Ignorieren gesetzt habe. Wurde ziemlich von der Person dahinter angefeindet :S . Mit Ane hatte ich nie Stress, daher denke ich mal, dass das nicht ein und die selbe Person ist.

  • >