WINTERDECKEN … (soll man ja besser im Sommer kaufen)

By Jasmin* | Ausrüstung

Diese Seite bewerten

aus gegebenem anlass (manche bezeichnen ihn als „sommer“) mache ich mir gedanken über meine nächste winterdecke. nein, über duccettos nächste winterdecke.
er läuft ja an manchen tagen im august (!) mit einer leicht gefütterten regendecke draußen rum … und diesen winter muss er wieder eingedeckt werden, im letzten hatte er ständig einen empfindlichen rücken.

das problem ist, dass ich noch nie eine passende decke für ihn gefunden habe. alle scheuern an den schultern. dabei hat er gar keine komische form, finde ich.

und beim einfach auflegen kann ich nicht sehen, ob sie nicht nach ein paar tagen scheuert.
wie kann ich eine passende decke finden? soll ich mal ein seitenfoto einstellen zur beurteilung der winkelung der schulter?

lg, j

(15) comments

Add Your Reply
>