Wie war das noch mit dem Werbeblocker?

By jaara2008 | Info & Forentechnik

Diese Seite bewerten

Würde mir bitte noch mal jemand helfen? Ich bin auf meinem alten Computer über Firefox ins Internet gegangen und hatte dann diese Werbeblocker installiert. Damit lief das Pforg dann auch echt zügig! :thumbsup: Mittlerweile habe ich hier ein Notebook stehen, bei dem ich mit GoogleChrome ins Internet gehe. Gibt es da auch so nen Werbeblocker? Das Pforg läuft nämlich momentan zum Gähnen langsam bei mir.

Ich danke Euch!

  • Avatar Tibatong sagt:

    GoogleChrome

    Voilá: AdBlock Plus für Google Chrome

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Tiba, ick knutsch Dir!!! Ich probier das gleich mal aus – bis später!! 😉

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Boah, jetzt rast das hier aber dermaßen – Wahnsinn!!! Bei dem Fahrwind erkälte ich mich womöglich noch! :flucht: 8o 😀

    P.S. Im Nachhinein war mir jetzt aufgefallen, dass ich das wohl auch selber hätte ergoogeln können, was? Sorry, da bin ich jetzt leider erst im Anschluß drauf gekommen… :red:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hab’s jetzt auch mal hinbekommen. Dat Dingen kann ja schnell sein … :hurra:

  • Avatar Patrick sagt:

    Super!
    Werbefrei, kostenlos, was will man mehr…

  • Borgi Borgi sagt:

    Patrick, ich glaube wir alle könnten mit der Werbung hier leben, wenn sie nicht unmögliche Ladezeiten verursachen würden. Vielleicht kannst Du uns da versuchen dahingehend zu helfen?

  • Avatar Pelle sagt:

    Patrick, ich glaube wir alle könnten mit der Werbung hier leben, wenn sie nicht unmögliche Ladezeiten verursachen würden. Vielleicht kannst Du uns da versuchen dahingehend zu helfen?

    Ja, das wäre toll! :thumbsup:

  • gitana gitana sagt:

    Mich stört die Werbung eigentlich auch nicht, aber wenn ich minutenlang auf jede Seite warten muß, dann macht das Ganze keinen Spaß mehr :no: . In anderen Foren ist auch Werbung und trotzdem sind die Seiten sofort da :nix: .

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Jep. Man konnte locker während des Seitenaufbaus nebenher etwas anderes machen. Da bekommt man einfach die Krise. :nix:

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Da ich diejenige war, die die Frage nach dem Werbeblocker eingestellt hat, und da ich Deinen Zeilen , Patrick, entnehme, dass Du Dich darüber ärgerst bzw. denkst, wir erwarten ein kostenloses Forum: Es hat nichts mit der Werbung an sich zu tun. Dass die für die Finanzierung eines Forums unerlässlich ist, ist mir wohl klar. Aber – wie Gitana auch schrieb – durch diese Werbeseiten dauert der Seitenaufbau manchmal derartig lange, dass ich die Freude verliere, hier zu lesen. Ich weiß nicht, ob man das verändern kann. Wenn ja, werde ich sicher nicht mehr nach einem Werbeblocker fragen! 🙂

  • Avatar Red Setter sagt:

    Das Pforg ist wieder so unglaublich langsam, dass es fast nicht benutzbar ist! Sorry, aber da muss man sich nicht wirklich wundern, wenn die User alles tun, um der Werbung auszuweichen!

    Ich bin noch in anderen Foren unterwegs – auch die sind über Werbung finanziert und keines ist auch nur annähernd so langsam wie das Pforg. Es nervt.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ich habe den Werbeblocker, aber bei mir ist es trotzdem langsam. ;(

  • traumel traumel sagt:

    bin mit GoogleChrome hier und WErbeblocker – und es flitzt *g*

  • sweltsje sweltsje sagt:

    Bisher störten mich die Werbebanner so auch nicht, ich hab zuhause den Blocker und im Büro nicht, und das ist so kein problem. Bloss wenn es eben Minuten dauert um ne Seite aufzubauen, vergeht der Spass dann irgendwie. :seufz:

    Aber eben musste ich echt mal lachen. 😀 Las ich doch gerade an anderer Stelle eine Aussage des Admin mit dem schönen Text: „Werbung ist hier grundsätzlich verboten“.

    Sorry, aber … 😀 😀 :doh: :doh:

  • >