Wie liebeskrankem Rüden helfen?

By missredcat | Hundegesundheit

Wie liebeskrankem Rüden helfen?
3.8 (75%) 4 votes

Bei uns in der Nachbarschaft sind momentan 3 Hündinnen läufig, Vega ist total gestresst, seit gestern frisst er nicht mehr, ist nur noch am winseln und am sabbern und steht sehnüschtig an der Wohnzimmertür. Er leidet 🙁 .
Die Hündinnen sollen wohl alle irgendwann kastriert werden, 2 Gärten weiter wohnt allerdings eine Hündin wo die erste Hitze noch aussteht, sie soll auch nicht kastiert werden, weil die Besitzer vielleicht mal einen Wurf mit ihr haben wollen.
Ich möchte Vega egentlich nicht kastieren, weil ich keine medizinische Notwendigkeit sehe, einen Hormonchip hatte er schon mal, möcht ich auch nicht mehr unbedingt setzen lassen… gibt es noch andere Möglichkeiten ihm in der heissen Phase irgendwie zu helfen, damit er nicht so sehr leidet?

(11) comments

Add Your Reply
>