wie? kann man sowas nur gut finden?

By testadmin | Archiv: Smalltalk

  • gitana gitana sagt:

    „Ist alles Geschmacksache“! sagte der Affe und biss in die Seife.

    :pinch:

  • Avatar Windspiel sagt:

    Das Pferd ist toll!!
    Ansonsten ist es die gleiche widerliche Perversion, Verstümmelung, wie bei den TWH…. :kotz:

  • Avatar dani209 sagt:

    :panik: :panik1: :panik: :panik1:
    WAS ist das?????????????????

  • Avatar Aragon sagt:

    Die Tippelgänge sind ja eine Sache, aber die „Reiterei“ geht gar nicht. Am widerlichste finde ich immer diese stocksteif abgespreizten Schweife, da wird der Satz „verspannt bis zur Schweifspitze“ traurige Wahrheit. Dazu der hübsch durchgedrückte Rücken und der Brett-Unterhals, hmmmmm … :kowa:

  • Avatar Caterchen sagt:

    Der Rücken von diesem Pferd schmerzt schon beim Anschauen… :kotz:

  • gitana gitana sagt:

    Diese „Gangart“ nennt sich Classic Fino … :wacko:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Man beachte die gut gepflegten Hufe. 8|
    Das Video hatten wir hier schon mal glaub ich. :denk: Furchtbar. Mit Reiten hat das nicht mehr viel zu tun. Das ist purer Egoismus.

  • Avatar St. Lucia sagt:

    Das Pferd ist toll!!
    Ansonsten ist es die gleiche widerliche Perversion, Verstümmelung, wie bei den TWH…. :kotz:

    8o 8o :thumbdown:

    Schon mal den Rücken angeguckt?

    Ich bin ja mittlerweile schon etwas abgehärtet und finde das nun gar nicht mehr soooo schlimm.

    Was ich nur so ertaunlich finde: Auf fast allen Pferden sitzten hier zu schwere Reiter. Sehr viele Pferde leiden hier unter einem Senkrücken, wobei wohl auch noch ein zu frühres anreiten ohne Gymnastizierung ein übriges dazu tut.

    Was mich aber richtig ärgert sind die Amis (und auch einige Europäer) die sich dann mit ihren 100 kg auch noch auf die Pasos in Ponygröße setzen. Dann könnte ich echt :kotz:

    Was meint Ihr, was ich in meinem Bekanntenkreis an Aufklärungsarbeit leisten muss? Und oftmals rede ich da gegen eine Wand. Ist doch toll, so ein Pferd für 200 Dollar, mehr will man ja nicht zahlen. Man will ja nur ein bisschen reiten und braucht nicht soooo große Pferde wie ich, die braucht man ja nur für Dressur :no:

  • Avatar tadei sagt:

    schrecklich. Wie bei denen die „Trainingsmethoden“ aussehen, weiss ich nicht. Ich hoffe, nicht sooo pervers wie bei den TWH !? :huh:

    Für mich sieht das so aus, als würde das Pferd panisch davon rennen wollen… und nicht können :seufz:

    LG

  • anchy anchy sagt:

    Habe auch schon locker gerittene Classic Finos gesehen, bei dem allersings, sorry, aber ich mußte lachen :tuete:

  • >