Wichtige Suche Teil für Pferdeanhänger!!!

By Sky0202 | Ausrüstung

Hallo,
ich suche ein spezielles Ersatzteil für meinen Pferdeanhänger. Ich weiß, dass man es kaufen kann…finde es aber jetzt nicht mehr.
Ich suche ein Verbindungsstück zwischen der Trennwand meines Anhängers und der durchgehenden Boxenstange des Hängers. Es ist so eine Art Stift, welcher durch die Stange (Boxenstange) reicht und an der Holztrennwand befestigt ist.
Danke für jeden Tipp.
LG Karin

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Sandra sagt:

    Meinst Du sowas hier:

    Das Teil nennt sich „Splint“. Gibts in verschiedenen Grössen.

  • Sky0202 sagt:

    Nein,
    das ist ein Splint. Mit ihm wird das gesuchte Teil daran gehindert aus der Boxenstange zu rutschen. Ich kann es nicht besser erklären

  • sambala sagt:

    Sowas vielleicht?

  • Sky0202 sagt:

    nein, dass ist das endstück der boxenstangen. im prinzip sieht es aus wie ein U eine seite wird an der trennwand befestigt und der andere teil wird duch die boxenstange durchgesteckt und dann mit einem splint gesichert. aber danke euch.

  • sambala sagt:

    Vielleicht beim Hersteller des Anhängers? Was für einen Anhänger hast du denn?

  • Sky0202 sagt:

    Das ist eben das Problem. Einen sehr unbekannten K&K könnte ja sein, dass jemand den Namen des Teils kennt.

  • >