Wer kennt den Züchter CARRERO PALACIOS?

By Sabine | Andalusier Forum

Diese Seite bewerten

Hallo,

ich bin neu auf diesen Seiten und habe gesehen, daß viele nach Züchtern suchen. Auch ich suche nach den Vater meiner PRE-Stute und dessen Besitzer. Es handelt sich um einen von Boloix gezogenen Rapphengst mit dem Namen Bucefalo V. Er ist im spanischen Stutbuch gelistet und als Besitzer ist CARRERO PALACIOS angegeben. Dieser Züchter (obwohl Besitzer von fast 100 Pferden) hat leider keine Internetseite. Auch nach Rücksprache mit dem Verein der Freunde und Züchter des Pferdes reiner spanischer Rasse e.V. habe ich nicht viel Erfolg gehabt. Ich habe lediglich eine Anschrift, wobei ich nicht sicher bin, ob es sich um die richtige handelt. Ich habe sämtliche Versuche bei Google gestartet, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand helfen, kennt vielleicht den Besitzer oder sogar den Hengst. Für jeden Hinweis wäre ich dankbar. Liebe Grüße aus Berlin Sabine

(4) comments

Add Your Reply
>