Welchen Namen kriegt das " Kind"?

By gitana | Allgemeine Themen

Diese Seite bewerten

Muß euch nochmal/schon wieder nerven … :eye:

Ich wollte den Betrieb eigentlich erst zum Januar anmelden (hab bisher nur ein Kleingewerbe als mobiler RL) und auch erst ab dann Beritt- und Pensionspferde und Reitschüler vor Ort nehmen. Aber die Leute können einfach nicht abwarten, deshalb mach ich es doch jetzt schon 8)

Und welchen Namen kriegt das „KInd“? :denk:
Also „Liebfrauenberg“ sollte schon bleiben, des g´hört so! :ja: Aber es soll ja noch eine Betriebsbezeichnung hin und da fällt mir echt nichts Gescheites ein.
„Reitstall“ und „Reitanlage“klingen so nach 08/15-Verein, „Pferdepension“ und „Reiterhof“ nach Bauernhof, „Stall xy“ nach Turnierstall, …

Hat jemand eine passende Idee? Sollte nicht zu unhandlich sein, das ist ja schon der „Liebfrauenberg“, auch nicht zu speziell spanisch bzw. barock, um nicht die „Normalen“ abzuschrecken usw., ihr wisst sicher, was ich meine …
Ein Schild fürs Tor bzw. Logo bin ich gerade am basteln, das ist schon etwas spanisch „angehaucht“.

Mir fällt nix ein … :tuete: Bitte um zahlreiche Vorschläge! Wenn was passendes dabei ist, kriegt der „Gewinner“ eine Reitstunde auf einem meiner edlen Zossen :attack: Ich bin gespannt :blinzel: …

(54) comments

Add Your Reply
>