Welche Waschmaschine??

By sweltsje | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Halli Hallo,
meine Waschmaschine hat das zeitliche gesegnet. ;(
Sie war schon ziemlich betagt, aber von Miele, und hat immer ganz prima auch die Pferde- und Hundedecken gewaschen.

Nun bin ich auf der Suche und dem großen Vergleich in Sachen Preis und Leistung … geht ja im Internet ganz prima…
ausser dass eine gewisse Reizüberflutung einsetzt. 😀

Nun frage ich mal Euch!
Wer von Euch wäscht seine Satteldecken, Hundedecken oder Pferde-Abschwitzdecken zuhause??
Ich hätte auch lieber ne extra-Maschine dafür, geht aber leider nicht, und so suche ich jetzt nach einer günstigen Wama, die dieser Spezialanforderung gewachsen ist. Zuladung von mindestens 6 kg ist da wohl ein muss, denn diese Decken werden tierisch schwer im nassen Zustand. Mir wurde beim letzten Wama-Kauf erklärt, dass die billig-Maschinen das niemals schaffen und sich einfach abschalten, wenns zu schwer wird. Es wurde also eine generalüberholte gebrauchte Miele, die nun auch 6 Jahre gehalten hat. Nun hätte ich aber gern ne neue… aber eben unter 500 € wenns geht. Ist das realistisch? Habe eventuell ne Quelle für günstige AEG-Geräte… aber da gibts auch sooo viele verschiedene… :denk:
Bin wohl gerade ein bisschen überflutet von Infos und ratlos, also für Tips ganz dankbar. 🙂
LG, Susanne

(39) comments

Add Your Reply
>