Welche Pforgler sind Ärzte, Psychologen oder im medizinischen Bereich tätig?

By Juliafientje | menschliche Leiden

Hallo liebes Pforg,

ich wäre sehr, sehr dankbar wenn diejenigen, die im oben genannten Bereich tätig sind mir eine PN schicken oder hier rein schreiben könnten….

Bitte…

  • Ross-Reiter sagt:

    Physiotherapeutin 🙂

  • Raubertochter sagt:

    ich bin in der medizinischen Forschung, zählt das? :daumen:

  • dat ninalein sagt:

    physiotante

  • Castellano sagt:

    Mein Mann ist Psychologe. Da ich nichts dergleichen bin, wird dir das aber wohl nicht weiter helfen.

  • fichtefucht sagt:

    Psychiaterin, also Ärztin 😉
    warum willste das wissen?

  • MerlijnCH sagt:

    Wahrscheinlich will sie das nicht dem versammelten Pforg mitteilen :na:

  • St. Lucia sagt:

    Wahrscheinlich will sie das nicht dem versammelten Pforg mitteilen :na:

    Davor schützt dann eine PN wohl auch kaum :whistling:

  • MerlijnCH sagt:

    kommt drauf an, wer sie kriegt 😀

  • Juliafientje sagt:

    Vielen Dank, für eure Antworten.

    Physiotherapeuten können mir leider nicht weiter helfen, außer mein Nacken wird wieder steif 😉

    Und merlijn hat schon Recht, wenn sie sagt, dass ich es nicht öffentlich thematisieren will.
    Ich hoffe natürlich, dass die Leute mit denen ich evtl. per PN schreibe es für sich behalten, gehe ich auch ehrlich gesagt mal stark von aus.

    Viele Grüße

  • Dragaosinho sagt:

    Mein Mann ist HNO, ich „nur“ Arzthelferin

  • MerlijnCH sagt:

    Ich hoffe natürlich, dass die Leute mit denen ich evtl. per PN schreibe es für sich behalten, gehe ich auch ehrlich gesagt mal stark von aus.

    Wenn Du richtig kompetenten Rat willst, wende Dich an Saro :thumbsup:

  • Juliafientje sagt:

    Wenn Du richtig kompetenten Rat willst, wende Dich an Saro

    Danke für den Hinweis :hug:

  • MerlijnCH sagt:

    gern geschehen :friend:

  • Juliafientje sagt:

    Der Thread kann geschlossen werden.

    Vielen Dank an das Pforg!

  • >