Weiße Vollbesatzreithose, Gr. 36-38, Kopfnummern, weiße Dressur- und Vielseitigkeitsschabracke

By bodenschula | Suche

Hallo,
suche für meine Tochter einige Sachen für den (hoffentlich erfolgreichen) Turnierstart:

weiße Reithose Gr. 36/38
Kopfnummern
weiße Schabracke Dressur
weiße Schabracke VS

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Danke.

  • marion1981 sagt:

    Hallo

    ich kann ja mal hier schauen.
    ICh habe eine Schabracke, aber ob die DS ist?? Gute Frage, glaub aber schon

    Leider hat sie eine Stickerei.
    Ich mach Dir gern mal ein Bild!!
    Kopfnummern hab ich glaub ich auch

  • bodenschula sagt:

    Hallo,
    ein Bild wäre super. Vielleicht ist die Stickerei ja „neutral“. Und wenn Du dann auch noch Kopfnummern hättest :bravo: :thumbsup:

  • Donnaluttchen sagt:

    Habe eine Schabracke zu bieten….siehe Biete…lg

  • fichtefucht sagt:

    Ich habe auch eine funkelnagelneue Schabracke in weiss, allerdings mit einem Strassmotiv Pferd auf der linken Seite. Ist super edel und chic, aber mit dem Strassmotiv eben Geschmacksache

  • bodenschula sagt:

    Strass ist toll, aber meiner Tochter gefällt es leider nicht, trotzdem danke für Dein Angebot.
    LG

  • kathi87 sagt:

    Hab auch noch so einiges von meinen Turnieren in jungen Jahren, geh morgen mal räumen und geb dann bescheid 🙂

  • pequeno Querida sagt:

    Hätte eine weiße Reithose anzubieten. Marke Cavallo, wenig getragen, Knieleder, Größe 182 (entspeicht einer S = 36/38, stimmt auch genau ich trage zwischen 36 und 38 und passe rein) Ich hänge mal zwei Bilder an, falls Interesse besteht, einfach Preisvorschlag per PN das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49692/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49693/

  • Gandi Gandi sagt:

    Ich habe auch eine funkelnagelneue Schabracke in weiss, allerdings mit einem Strassmotiv Pferd auf der linken Seite. Ist super edel und chic, aber mit dem Strassmotiv eben Geschmacksache

    ich finde Strass toll :herz:
    magst du mir ein Foto schicken von der Schabracke :hech:
    bodenschula hat ja abgesagt 😀

  • Alasca sagt:

    Hab ne neu weiße Schabracke anzubieten…
    Hat allerdings auf der anderen Seite ein kleines grün-gelbes Logo von einem Reitsportgeschäft…

  • bodenschula sagt:

    Hallo zusammen,

    @ pequeno Querida: Die ist echt toll, vielen Dank für die Bilder, aber die Dame hätte gerne Vollbesatz

    @alasca: wieviel soll das gute Stück denn Kosten?

    Ich suche immer noch nach Kopfummern, hat denn niemand welche rumliegen?`

    Danke

  • fichtefucht sagt:

    ich finde Strass toll magst du mir ein Foto schicken von der Schabracke bodenschula hat ja abgesagt

    Hier ist sie. Noch nie benutzt. ich hab die gleiche noch in schwarz, ganz edel mit einer weiss-sibernen Borte aussen rum. Sieht auch toll aus, hatte ich einmal auf dem Pferd das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49757/

  • pequeno Querida sagt:

    @ pequeno Querida: Die ist echt toll, vielen Dank für die Bilder, aber die Dame hätte gerne Vollbesatz

    Hab ich zwar auch noch rumliegen, aber die behalt ich mal lieber noch selber 😉 Genauso siehts mit den Kopfnummern aus, sorry :nix:

  • bodenschula sagt:

    Schade… hat sonst noch jemand was in seinem Fundus?

  • Alasca sagt:

    Hätte gedacht 15€+Versand…

  • bodenschula sagt:

    @alasca: Danke, hab mittlerweile eine gefunden

    Hat jemand noch eine weiße Vollbesatzreithose?

    Danke

  • Samuuu sagt:

    Suchst du noch Kopfnummern?

  • bodenschula sagt:

    @ samuuu: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😀

  • Samuuu sagt:

    Alles klar. Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, aber am Mittwoch kann ich gerne mal meinen Schrank durchforsten. Habe da irgendwo noch welche, die ich nicht mehr brauche. Ich begebe mich dann mal auf die Suche. 🙂

  • bodenschula sagt:

    @Samuu: dann warte ich geduldig 😉

  • Samuuu sagt:

    Okay. 🙂 Zuhause sind die nicht. Suche dann mal morgen in den Tiefen des Bauwagens. 🙂

  • Ielke sagt:

    Ich hätte eine selten getragene Vollbesatz-Reithose von Eurostar… allerdings Größe 36, und fällt eher klein aus

  • bodenschula sagt:

    @lelke: Sorry, hab mittlerweile eine Hose gefunden. Vielen Dank für Dein Angebot 😉

  • >