Weihnachten 2013

By Talimeth | Kaffeeklatsch

Diese Seite bewerten

Liebe Leute, Liebe Freundinnen,
mal wieder ist Weihnachten und es geht ein Jahr zu Ende. Zeit des Rückblicks und der Dankbarkeit für alles Gute und auch für etwaige Prüfungen, die einem auferlegt wurden. Ich selbst habe dieses Jahr mehr bekommen als ich mir je erhofft habe.
Das Reiten, die Pferde traten in diesem Jahr etwas in den Hintergrund, aber im kommendem Jahr werde ich in neuer Umgebung wieder mehr arbeiten und vielleicht sogar wieder bei dem einen oder anderem Event auftreten. Daneben gibt es das eine oder andere mir wichtige. Meine Arbeit im Management, meine Arbeit an der Hochschule. Darüber hinaus , so mein großer Wunsch, möchte ich auch wieder theologisch reflektieren und arbeiten.

Für heute wünsche ich Euch eine frohe, gesegnete Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2014.

Talimeth

(14) comments

Add Your Reply
>