Also ein klitzekleines Stückchen, aber wirklich nur ein klein wenig Bösartigkeit den Konkurrenten gegenüber kann man der St.Georg nicht absprechen 😀

Füchse

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

…und echt, langsam aber sicher habe ich diese Bilder echt satt und frage mich, ob da wirklich niemand was lernt, weil es sind immer wieder die gleichen :irre: :irre:

Patrick Kittel zumindest rutscht und rutscht und rutscht in meiner Skala :cursing:

  • Foxy sagt:

    live Übertragung jetzt gerade auf ZDF INFO

  • MerlijnCH sagt:

    Nützt mir wahrlich viel.

    1. Bin ich auf Arbeit
    und
    2. hätte ich diesen Sender auch nicht.

    Gibts eigentlich irgendwo eine schlaue Uebersicht, wo man was zu sehen kriegt?

    Weil heute abend, hätte ich Gelegenheit zu gucken, unsere Stallbesi hat WDR und wenn was übertragen wird, könnte ich gucken…. *hoff*

  • träumel sagt:

    :motz: wir hatten zdf info… aaaaber K-d-land hats weg gemacht :motz:

  • Diana sagt:

    Hey, ich kann das sehen – danke für die Info!

  • wind sagt:

    hier ist eine Übersicht über die TV Zeiten!

    http://pferdenachrichten.de/tv-zeiten.html

  • träumel sagt:

    :stein: ;( :tuete:

  • maurits sagt:

    WDR überträgt nur nachts, Utopisch, wenn man arbeiten muss tagsüber. Mein Wecker klingelt um 6.
    Dafür zahlt man GEZ Gebühren.
    Live geht ja nicht anders als nachts, aber selbst die Zusammenschnitte werden nachts gesendet.

    lg

  • GidranX GidranX sagt:

    Gibts eigentlich irgendwo eine schlaue Uebersicht, wo man was zu sehen kriegt?

    Weil heute abend, hätte ich Gelegenheit zu gucken, unsere Stallbesi hat WDR und wenn was übertragen wird, könnte ich gucken…. *hoff*

    Nochmal: http://www.horseweb.tv , dort sind auch alle anderen – kostenfreien Sender – aufgeführt.

  • Diana sagt:

    Träumel – laß das! *strengguck* Das tut weh und das macht man nicht! :no:

  • Diana sagt:

    Cornelissen/Parcival sind abgeläutet worden, kaum das sie angefangen hatten.
    Pferd hatte wohl Blut am Maul – auf die Lippe gebissen, wurde von den Richtern angegeben.

    Und nun ist ein kleiner dicker Iberer-Schimmel in der Bahn. 😀

  • träumel sagt:

    Träumel – laß das! *strengguck* Das tut weh und das macht man nicht! :no:

    ..es kam so aus mir raus.. *sorry* :seufz:

    Cornelissen/Parcival sind abgeläutet worden, kaum das sie angefangen hatten.
    Pferd hatte wohl Blut am Maul – auf die Lippe gebissen, wurde von den Richtern angegeben.

    Und nun ist ein kleiner dicker Iberer-Schimmel in der Bahn. 😀

    :outlaugh:

  • dat_julschen sagt:

    Jau und der Sterntaler kommt dann um 15:44 Uhr

  • dat_julschen sagt:

    Ich muss gestehen, mir gefällt der dicke Iberer ausnehmend gut, schwungvoll und dynamisch, ausserdem tritt der über und kann auch ordetlich halten.
    Der ist fast so gut wie das Schokobäckchen vom WS 😉

  • Diana sagt:

    Ich fand den auch gut.
    Trab ist super, Passage und Piaffe auch, aber den Galopp fand ich nicht so toll.

    Hach und jetzt Neckermann auf Mariano.

  • dat_julschen sagt:

    Huch, was waren die Kommentatoren damals ehrlich

  • Diana sagt:

    Und was waren die Pferde für Klepper. :red:

  • dat_julschen sagt:

    Jap, aber sag mal, was sind die damals denn fürn Stechen geritten inner Dressur?

  • Diana sagt:

    Keine Ahnung.

    Dieser hier lahmt hinten rechts…

  • dat_julschen sagt:

    Meinste? Seh ich nicht. Aber der hebt die Füße gar nicht

  • Diana sagt:

    Und was für eine verkniffene Person – war das Liselott Linsenhoff?
    Und mächtig unfreundlich zum Pferd war sie auch noch.
    Hast Du den Ruck ins Maul bei der Abschlussaufstellung gesehen?

    Aber nun geht es weiter – Sterntaler.

  • Ploco sagt:

    Ich freue mich riesig für Euch beide, daß Ihr das schauen könnt ! :eye: … während ich hier arbeiten muß X(

  • Legolas sagt:

    Ich freue mich riesig für Euch beide, daß Ihr das schauen könnt ! … während ich hier arbeiten muß

    Ist schon nett von den beiden, gell X( immerhin liefern sie schön zu lesende kurze Zusammenfassungen 😀

    Zu den Füchsen, sach ich mal lieber nicht´s

  • dat_julschen sagt:

    Sterntaler:
    starker Trab war gut, halten kann er auch geschlossen, Piaffe nich besonders, Schritt gut, Piaffe Nummer 2 besser als die erste, 2er Wechsel alles gut, 1er auch gut, Pioretten könnten enger sein, Schlußpiaffe auch nix.
    Aber er bekommt 72, 553 und damit Platz 3

    Wenn ihr beiden so weiter macht, dann erzähl ich nicht, das Deutschland im Moment auf 1 liegt. Es liegt an Warum Nicht und Totilas. Ausserdem reitet gerade eine Japanerin, die älter ist als 60, Hugo läßt grüßen 😀

  • Dalarna sagt:

    72,533 % für Rath und Sterntaler. Ganz gute Vorstellung, allerdings permanentes Schweifschlagen, die Piaffe am Ende ist nicht so geglückt, hat wohl Punkte gekostet.

  • Diana sagt:

    Jetzt reitet eine 60jährige Japanerin auf einem 16j. Oldenburger. 😉

    Ploco – nur kein Neid! 😀

  • lovelyhorses sagt:

    Wo seht ihr das denn? welcher Kanal?

  • Dalarna sagt:

    ZDF Infokanal

    Werden eigentlich alle vier Ergebnisse für die Manschaftswertung eingerechnet oder gibt es ein Streichergebnis?

  • dat_julschen sagt:

    ZDF info

    3 zählen, das schlechteste Ergebnis wird gestrichen

  • lovelyhorses sagt:

    ZDF Infokanal

    Werden eigentlich alle vier Ergebnisse für die Manschaftswertung eingerechnet oder gibt es ein Streichergebnis?

    Dankeeeeee,ich habs

  • Gandi Gandi sagt:

    Müsst ihr nicht arbeiten ?(
    ICH WILL DAS AUCH SEHEN ;( ;( ;(

  • dat_julschen sagt:

    Nö, Zwerg im Bett und der Große darf heute ausnahmsweise mal an den Compi

  • Ploco sagt:

    das Deutschland im Moment auf 1 liegt. Es liegt an Warum Nicht und Totilas.

    :hurra:

    Ploco – nur kein Neid!

    …fällt ziemlich schwer ! 😀

  • lovelyhorses sagt:

    Müsst ihr nicht arbeiten ?(
    ICH WILL DAS AUCH SEHEN ;( ;( ;(

    Habe seit 13 uhr Feierabend :hurra:

  • Diana sagt:

    Ich bin alleine und habe gerade Äpfel geschält für ein Blech Apfelstreusel.
    Aber mein Mann kommt gleich nach Hause und hat bestimmt Hunger.

  • Dalarna sagt:

    ZDF info

    3 zählen, das schlechteste Ergebnis wird gestrichen

    Ah ok, Danke! Na mal sehen, was die Briten noch machen und wie viel Vorsprung der Totilas am Ende hat 🙂

  • lovelyhorses sagt:

    Bei der Canadierin wird das aber wohl nix :thumbdown:

  • Valsa sagt:

    Hmm, der Lusitano gerade unter dem Brasilianer ist total fest – schade. 🙁

  • Diana sagt:

    Wie hat sich dieser Lusi namens Portugal bloß qualifiziert?
    Das ist ja – nee, ich sag´s nicht – gefällt mir gar nicht.

    Das Pferd der Kanadierin, ein brockiger Wallach, der mir unheimlich gut gefiel, hat zwei Piaffen komplett versemmelt.
    Mitarbeit aufgekündigt, statt dessen rückwärts gegangen und Ansätze zur Levade angeboten.

  • Fah sagt:

    Erschrocken bin ich ob der Berichterstattung auf der HP unserer Tageszeitung:

    Bildkommentar: „In Aktion: Der Deutsche Nico Hörmann reitet «Mister Dual Spring». Bild: Reuters“

    Aus dem Beitrag in einem Blog weiss ich zufällig, dass dieses Paar einen Sturz im Spin zu verzeichnen hatte. Das Bild zeigt wohl genau diese Situation.
    Nachdem die anderen Bilder in der Serie auch nicht passender untertitelt sind, werfe ich dem Autoren mal keine böse Absicht vor. :whistling:

    Wetten, irgendeine Zeitschrift greift das Bild auf und verurteilt die Westernreiter auch pauschal als Tierquäler? :seufz:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Ich muss gestehen, mir gefällt der dicke Iberer ausnehmend gut, schwungvoll und dynamisch, ausserdem tritt der über und kann auch ordetlich halten.

    Ich fand den auch gut.
    Trab ist super, Passage und Piaffe auch, aber den Galopp fand ich nicht so toll.

    Jaaaa – Norte fand ich gut. Hab den das letzte Mal auf dem SICAB im November gesehen und der hat sich richtig verbessert… :hurra: Bin schon auf Fuego gespannt.
    Festplattenrecorder läuft jetzt – war kurz zuhause, um das Ding zu starten – und dabei hab ich den kleinen, dicken Iberer-Schimmel gesehen 😀

  • Diana sagt:

    Jau, Norte hieß der.
    Jetzt ist Anne van Olst, Dänemark, mit Clearwater in der Bahn, sehr schick, sehr gut!

  • Fah sagt:

    Keine Ahnung, ob’s eine von Euch schon eingestellt hat:

    Livestream

  • Diana sagt:

    Jetzt kommt wieder „yesterday“.
    Rainer Klimke mit Ahlerich.

  • lovelyhorses sagt:

    Jup,das war ein tolles Paar :hurra:

  • Diana sagt:

    Mein Gott, das ist noch gar nicht so lange her, aber man meint, da sind kleine Mädchen heute in einer E-Dressur besser beritten als damals die Weltelite.

  • Marlo sagt:

    Och menno… ich sitze auch noch im Büro!

    Kann mir jemand mal sagen, wie der Brasilianer mit dem Lusitano hieß? Ich hab’s ja nicht gesehen, aber würde mich mal interessieren.

    Bringen die da immer mal Einblendungen von anno dazumal oder was? Auch gucken will!!! :stein:

  • Memento sagt:

    Netter Rückblick! Ich hab`s erst nicht geschnallt und dachte „huch, wer reitet denn da so nett?“ Hatte gerade erst zugeschaltet und vor lauter Faszination die eingeblendete Jahreszahl übersehen 😀

  • lovelyhorses sagt:

    Och menno… ich sitze auch noch im Büro!

    Kann mir jemand mal sagen, wie der Brasilianer mit dem Lusitano hieß? Ich hab’s ja nicht gesehen, aber würde mich mal interessieren.

    Bringen die da immer mal Einblendungen von anno dazumal oder was? Auch gucken will!!! :stein:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/livevideo/1146264/Weltreiterspiele-am-289-im-infokanal

    versuch das mal

  • Cubano9 sagt:

    Ich muss gestehen, mir gefällt der dicke Iberer ausnehmend gut, schwungvoll und dynamisch, ausserdem tritt der über und kann auch ordetlich halten.

    Dummerweise musste ich ausgerechnet da ans Telefon. Grummel. Kann es sein, dass der dicke Iberer 😀 Fuego war? Und hat jemand vielleicht die WN?

  • >