Wee Foal Checker

By St. Lucia | Zucht

Diese Seite bewerten

So, meine Wee Foal Checker sind endlich da!

Wie viele von Euch wissen, bin ich ja mit zwei (zumindestens in D) noch tragenden Stuten nach Costa Rica gezogen.

Da ich aufgrund der echt streßigen letzten Wochen und den ständigen rektalen Untersuchungen nicht noch einmal einen TA reingreifen lassen wollte, habe ich mir in den NL zwei Schwangerschaftstests besorgt.

Heute bin ich dann also mit zwei Schüsseln bewaffnet auf die Weide. Normalerweise lasse ich die Pferde raus und alle drei pinkeln fast gleichzeitig. Hoga hat dies auch sofort erledigt, aber das ist die, die eh garantiert nicht tragend ist!

Nach einer Stunde in der prallen Sonne bei 30 Grad (gefühlte 50 Grad) 😉 hat es dann endlich auch Dalisha für nötig gefunden zu pinkeln. Ich also wie der Blitz zu ihr: putstekuchen, wenn die kommt pinkel ich doch nicht X(

Naja, so habe ich halt nur noch Hada zu beobachen brauchen. Nach geschlagenen 2 Stunden hat mich mein Mann dann mal kurz abgelöst, damit ich was trinken kann. Nach keinen 2 Minuten kommt er ganz stolz mit der vollen Schüssel und einer vollgepissten Hand zurück.

Hier das Ergebnis:

Tragend!! :hurra: :hurra:

Ich hatte mir ja schon eingebildet, ein kleines, beginnendes Bäuchlein zu erkennen. Und auch mein Mann, der die Pferde nun 3 Wochen nicht gesehen hat 😉 😉

Morgen ist dann der zweite Versuch mit Dalisha dran! Drückt mir bitte mal die Daumen :thumbsup:

Gruß

Christine

(14) comments

Add Your Reply
>