Was wünschen sich Frauen zum 40.Geburtstag…???

By habnas | Archiv: Smalltalk

Hallo!
Eina Frage an alles bereits 40jährigen von euch,….
was wäre denn mal ein originelles Geschenk für diesen „runden “ Anlass?
Hat jemand ne Idee für mich?

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • träumel sagt:

    hach 8o da schliesse ich mich doch an 😀
    brauche auch eine Idee – und es ist kein Pferdemensch :blinzel: 8)

  • Gandi Gandi sagt:

    Puh….ich werde dieses Jahr noch 40. Hab allerdings keine Ahnung, was ich mir wünsche 8|

    OT: HAPPY BIRTHDAY habnas :party:

  • habnas sagt:

    Ja, genau hab ich voll vergessen.
    Mein Geburtstagskind ist auch kein Pferdemensch,….

  • Aragon sagt:

    Also, ich hab gleich mehrmals „Brigitte Woman – die Zeitschrift für die Frau ab 40“ bekommen 😀 😀 😀

  • habnas sagt:

    Danke Gandi!!! :hug:

  • Diana sagt:

    Muss es denn originell sein?
    Ich fände was Schönes oder Praktisches viel besser.

  • träumel sagt:

    :tuete:
    alles Gute, habnas :party:

  • wind sagt:

    Zum 40.? Hat frau da noch Wünsche? 😀

    Also Pflegeprodukte für die Haut ab 40 sind ein no go, ebenso wie Rheumabäder oder Angora Unterwäsche. :ostern: Wenn ich gefragt werde, sage ich grundsätzlich, ich wünsche mir nichts. :nix:

    Von einer guten Freundin habe ich z.B. ein Fotoalbum geschenkt bekommen. Wunderschön zusammengestellt mit längst vergessenen Fotos aus unserer Schul- und Studienzeit. Dazu eine Flasche Amaretto, der sehr schöne Erinnerungen an gemeinsame Urlaube mit unseren Freunden weckte .. :rolleyes: Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

    Ansonsten kommt das ja immer auf den Menschen an: ist es eine Bekannte, Verwandte, Geliebte … ? Wieviel will man ausgeben? :denk:

  • lovelyhorses sagt:

    Nen Wellness-Wochenende,ohne Kinder,Mann und Handy

  • Christl sagt:

    Ich verschenke sehr gerne Konzert oder Theaterkarten. Am besten noch zusammen mit mir, wenn man sich denn gut versteht. 😉

  • Zugellos sagt:

    Eine Fahrt mit nem Heißluftballon wäre originell und Leute, die ich kenne, schwärmen wie wunderschön das war.

    abnas, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :party: :party:

  • wurm wurm sagt:

    Ein Fotoshooting. Man kann mit 40 auch noch schöne Seiten haben… :tuete: nur muss sie jemand finden… 😀

    Oder ,wenn man sich sehr gut kennt, tolle Wäsche, ich hätt mich drüber gefreut….erfreut ja meist mehrere…. 😀

    …und alles Gute…. :party:

  • anchy anchy sagt:

    EInen Botox Gutschein 😀
    Zun 50. dann eine BotoxFlatrate

  • casper109 casper109 sagt:

    ANCHY :stein:

  • McFlower sagt:

    Oh Schreck, ich werde dieses Jahr auch noch 40! Mit einem Wellness-Wochenende könnte man mich jagen, ich kann mir fast nichts Langweiligeres vorstellen.

    Eine Ballonfahrt habe ich auch schon mal geschenkt bekommen. Das ist ein Heidenaufwand, weil das Ballonfahren so sehr wetterabhängig ist. Mal ist zu viel Wind, mal zu wenig, dann sind Wolken am Himmel, dann ist Regen angesagt. Irgendwas ist immer. Wir haben drei Anläufe gebraucht, bis ein vereinbarter Termin nicht kurzfristig abgesagt werden musste. Beim vierten Mal bin ich dann 80 km zum Ballonplatz gegurkt, habe zwei oder drei Stunden auf einem gemähten Feld gestanden und angestrengt in den Himmel gestarrt, genau wie der Guide, der alle paar Minuten einen kleinen Testballon losgeschickt hat um rauszufinden, ob der Wind jetzt gut ist. War er aber nicht, der Wind kam irgendwie aus der falschen Richtung. Jedenfalls mussten wir nach mehreren Stunden unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Ich habe den Gutschein dann aber gegen was anderes umtauschen können, ich war es leid, mir wochenlang alle Sonntage freihalten zu müssen.

    Okay, das ist schon mal das, was ich NICHT möchte. Worüber würde ich mich denn freuen? Theaterkarten, Varieté oder sowas finde ich immer super. Fotobücher finde ich auch toll. Oder irgendwelche Events, die man beim Eventveranstalter buchen kann. Bei uns gibt es den http://www.revierkoenig.de , aber in anderen Regionen gibt es Vergleichbares. Aber bitte mit etwas mehr Action als Wellness. Ich würde mich beispielsweise über einen Kletterkurs freuen.

  • Nici40 sagt:

    meiner einer ist ja schon 40 gewesen und ich hab ein Wochenende in Rom geschenkt bekommen. War klasse! Und mit einer Ballonfahrt hätten die mich gekillt – ich hab tierisch Höhenangst, :panik1: also lieber nicht.

    Schau doch mal bei Jochen Schweizer auf der Internetseite nach, die haben hammergeile Angebote laufen: Dinner im Dunkeln, Ferrari fahren etc, und da sind auch Sachen um die 50 – 100 Euronen dabei. Vielleicht findest du da was Originelles. Ich hab da meinem Süßen eine Canyoningfahrt geschenkt, dié ist Klasse angekommen.

    lg

    Nici 😀

  • maurits sagt:

    mal ehrlich?

    Ich finde es schön, wenn man mich, auch gern durch die Blume, fragt, was ich mir wünsche. Es gibt sehr viele Geschenke, über die ich mich sehr freuen würde, die ich gern hätte, deren Besorgung nicht viel Arbeit machen würde.

    Ich wünsche mir Dinge, die mir gefallen, die ich gebrauchen kann, gern auch fürs Pferd, denn die Pferde sind mir mein liebstes Hobby und mein Lebensinhalt. Egal ob zum 30., 40. oder sonstigem Geburtstag.

    Mich nerven mittlerweile diese ständigen Klugscheissereien, nach dem Motto „aber Du MUSST doch mal was anderes haben als fürs Pferd“ oder „WIR FINDEN aber, Du MUSST mal das und das machen oder ins Musical gehen oder eine Ballonfahrt wäre auch toll“ und so weiter. Ich hasse z. B. Musicals, ich hätte Todesangst in einem Ballon und auf eine Wochenendreise in eine Großstadt hätte ich keine Lust.

    ich würde mir etwas wünschen, was eben meinem Wunsch entspricht, das es mein Geburtstag, Weihnachten etc. ist. Nicht das, was Leute für sich da hineininterpretieren, was mir ihrer Meinung nach fehlt.
    ich für meinen Teil bin mit mir im Reinen, was meine eigene Persönlichkeit angeht, das ist nur für einige Angehörige sehr schwer zu begreifen, und so bin ich dazu übergegangen, mir eigentlich nichts mehr schenken zu lassen, weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten.

    lg
    maurits

  • habnas sagt:

    So,am Wochenende war Geburtstag und wollte euch mal eben mitteilen, wofür ich mich entschieden habe,….
    Also ich habe ein schönes blanko Gaestebuch gekauft. Da rein habe ich ein nettes Spruechlein geschrieben, Fotos von uns eingeklebt,….einfach nett gestaltet. Auf der Feier dann habe ich (heimlich) dafür gesorgt, dass alle Gaeste demGeburtstagskind was Nettes reinschreiben und Fotos einkleben, usw….
    als es dann zu später Stunde endlich fertig war, konnte ich es übergeben. Uns sie hat sich sehr gefreut, dies ein super Andenken an die Geburtstagsfeier ist. Die restlichen freien Seiten kann sie dann noch mit Schnappschuessen der Party bestücken!

  • fichtefucht sagt:

    Das war aber auch ne gute Idee :thumbsup:

    Ich hab zum 40. von meinem allerbesten Freund vier Stunden Schaufelbagger bekommen :love:

    Das hab ich mir schon immer gewünscht. :hurra: Ich bin quietschend vor Freude vier Stunden in der Kiesgrube hin und her gefahren und hab riesige Kiesberge von einer Seite auf die andere gebaggert. 😀

    Ich glaub einige Zuschauer haben mich für leicht bekloppt gehalten :daumen:

  • Alexa69 sagt:

    Ich kann mich maurits Beitrag nur anschließen.
    Nur ein WE in einer Großstadt, das kann schon nett sein. So nett, dass ich sowas meinem GG geschenkt habe.
    Fahren im Januar, wenn wir 1/2 Jahr verh. sind, nach Bremen.

    Die Idee mit dem Gästebuch ist nun aber schön gewesen.

  • maurits sagt:

    Bremen is schön und Gästebuch auch aber exotischere Geschenke brauch ich nicht. :flucht:

    lg
    mau

  • Alexa69 sagt:

    Bremen is schön und Gästebuch auch aber exotischere Geschenke brauch ich nicht. :flucht:

    lg
    mau

    Hotel hat Wellness, Sauna und so`n Gedöns, aber nur für GG. Ich mag keine Sauna. Evtl. mal planschen, das wars auch. Ich hab dann Zeit zum Lesen, bißchen bummeln und lecker Essen gehen.

    Neee, bleib mir bloß weg mit exotischen Dingen.
    Im letzten Jahr gabs zum Geb. nen Zuschuss für den TA. Geht ja doch alles in die Zossen. Und das ist mir auch recht so.
    Wenn ich was haben möchte, kaufe ich es mir eh, wenn es geht.

  • >