was muss alles im Sattelschrank sein

By Watson | Ausrüstung

Diese Seite bewerten

Mal eine blöde Frage, was gehört unbedingt zur Ausstattund eines Pferdes.
Da wir ab November ja umziehen muss ich mir ja alles selbst zusammen stellen und ich habe so das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben.

Also wir haben:

Putzzeug (klar)
Trense
Sattel
Schabracken
Bandagen/Gamaschen
Abschwitzdecken
Regendecke
verschiedene Winterdecken
Halfter und Stricke
Kappzaum (aaaahhhh ne Longe fehlt mir noch :doh: )
Longierpitsche
Gerte
Fliegenmasken und Ohrennetze
Fressbremse :fies:

hmmmmm….. ich glaub das wars, mal von diversen Mähnen- und Fliegensprays abgesehen. Klar Betaisadonne und Kodan sind auch an Bord. Ich fürchte jedoch, das „Kleiderschrank“ des Ollen ist noch nicht vollständig. Fehlt eurer Meinung nach noch was? Hab ich was vergessen?

(67) comments

Add Your Reply
>