Was gehört alles in Euren Kleiderschrank?

By maurits | Archiv: Smalltalk

bitte, schreibt.

lg
maurits

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Granado sagt:

    und auch hier kann ich ein foto machen 😀

    mein kleiderschrank ist multifunktionsschrank.
    von klamotten über lebensmitteln bishin zu geschirr und schuhen beherbergt er ALLES 😀
    was aber auch an der wohnsituation (schwesternwohnheim) liegt 😉

  • casper109 casper109 sagt:

    So einiges was der Mensch nicht braucht……und anderes….. :tuete:

  • Granado sagt:

    ich ziehe meine antwort zurück und verweise auf meinen post im kühlschrank-thread 😀 😀 8)

  • casper109 casper109 sagt:

    Kleider im Kühlschrank :blinzel:

  • maurits sagt:

    So einiges was der Mensch nicht braucht……und anderes….. :tuete:

    jetzt sag nicht, Halsverlängerer und Schlaufzügel? 8|

  • casper109 casper109 sagt:

    :flucht: NEIN so was hab ich nicht mal im Stallschrank……ich quäle mein Pferd so :attack:

  • lovelyhorses sagt:

    Gerte ,Sporen …Handschellen,ich schmeiss mich gleich weg 😀

  • Pandora sagt:

    …..Männer…..

  • lovelyhorses sagt:

    Scheibenkleister,die habe ich im Kühlschrank…hab ich da was verwechselt

  • MerlijnCH sagt:

    …nichts als ein Hauch von Chanel *kreiiiisch* 😀

  • kitiara sagt:

    Kleider…. :rolleyes:

  • Bohnchen sagt:

    Einen ganzen Schrank voll nichts zum anziehen…. 8)

    Ich habe da Sachen für Job (Blusen, Anzüge) und meine Freizeitklamotten drin.

    Bis vor kurzem hatte ich auch noch Schuhe und Reitklamotten drin. Aber dafür habe ich jetzt je einen anderen Schrank….

  • Fluppel sagt:

    bitte, schreibt.

    lg
    maurits

    Hase, wie kann man dir helfen? :denk:
    Is das jetzt ernst, oder hab ich -mal wieder- was verpasst? :wacko:

    Also – die Zeiten von einem Kleiderschrank sind Gott sei gepriesen *religiöswerd* vorbei, da gab es nämlich immer äh Diskussionen mit meinem Mann, weil wir beide einen hohen Platzbedarf haben. 8) Jetzt dank Ankleidezimmer ist das entspannter, in den diversen Schränken ist für mich alles zu finden, was es halt so gibt zum Anziehen. Oder fehlt was? 8o :
    Alltagsklamotten, Lieblingsjeans, Blusen, Röcke, diverse Oberteile, Pullis, Shirts, Hosenanzüge, Kleider (Sommer-, Cocktail-, Ball-), Dessous, Strumpfzeugs :D, Tops, Mäntel, Jacken, Schals, Mützen, Handschuhe, Handtaschen , Schlafanzüge/Nachthemden- äh, ja das war es dann wohl. :denk: Schuhe & Stiefel sind extra untergebracht und dann gibts natürlich noch die Schränke mit Handtüchern, Bettwäsche, Tischdecken, Bademänteln etc. was früher auch noch irgendwie im Kleiderschrank verstaut werden musste. :wacko: Das alles gekoppelt mit einem kleidungstechnisch auch noch gut ausgestatteten Mann (Freizeitklamotten, Anzüge en masse, Sportklamotten) und in ca. 1 m3 gestopft – es war Horror. :drink:

    Reit- und Stallsachen sind in dem Kleiderschrank in der Schmutzschleuse untergebracht, dort muss ich aber nach Jahreszeiten umpacken, also dass immer nur die aktuelle dort zu finden ist und der Rest woanders eingelagert, alles passt in den Schrank einfach nicht rein, dabei habe ich eigentlich nicht viel an Reitzeug.

  • Fluppel sagt:

    Danke Frau Mau,
    jetzt weiß ich was das ganze hier sollte. :look:
    Und ich Doofi dachte echt, du willst auf was Bestimmtes hinaus. :look: Steckst in einer Bekleidungs-Krise oder hast ähnliche Platz-Dispute wie mein Mann und ich früher und suchst nach Lösungen oder so. :blinzel: Aber ne, auf den Arm genommen wird man hier. :maul: :motz: DAS merk ich mir. :fies: :stein:

  • Diana sagt:

    Das wär Dir früher nicht passiert! 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    jetzt weiß ich was das ganze hier sollte. :look:

    :outlaugh: 😀 😀 Ich musste sooooo laut lachen… 😀 wie niiiieedlich.. :love:

  • Fluppel sagt:

    Das wär Dir früher nicht passiert! 😀

    Willst du damit sagen, dass ich ALT (a-l-t!?!?!?) werde??????????

    :stein: :eye: :maul: :maul: :maul:

    Sprich dich ruhig aus! :maul: 8)

  • Fluppel sagt:

    Ich musste sooooo laut lachen… wie niiiieedlich..

    :look: Bitte, bitte, immer gern zu Diensten

    der Pforg-Doofi. :look:

  • Diana sagt:

    Nun ja…wenn Du meinst… 😀

  • Gambassi sagt:

    Ein Schrank mit drei Abteilen nebeneinander: Eins für Hosen und Teile, die aufgehängt werden müssen (Blusen, Kleider etc.), eins für Oberteile (Tops, T-shirts, Pullis..), Socken und Unterwäsche und das dritte für Sport- und Reitkleidung (Hosen, alte Shirts).

    Schuhe und Jacken sind seperat untergebracht, genauso Hosenanzüge und Abendkleider.

  • Anypiep sagt:

    Oha, in ein Kleiderschrank gehört eben, wie der Name schon sagt, Kleidung 😀 :na: und vielleicht Accessoires oder Schminkzeug. Schuhe haben bei mir ein eigenes Regal. 😀

    So Mau, jetzt fehlt eigentlich noch ein Thread zum Thema, welche Zeitschriften man hier so liest 😀 Oder welche Kataloge bei den andren so zuhause rumfliegen 🙂 :whistling: Achso, Reitsachen haben bei mir eine andere Ecke, schön sortiert, in einem anderen Zimmer :ostern:

  • dat_julschen sagt:

    Kleiderschrank????? ?(
    Ich hab einen Gardrobenschrank.
    Darin tummelt sich eigentlich alles, was man anziehen kann. Vom Hosenanzug über Jeans, Reitklamotten, Kleider und Röcke, Pullis und Shirts und unten drin stehen die Schuhe, die ich nur alle jubeljahre mal anziehe.
    Ach und Jacken, die ebenfalls nur selten an die Luft dürfen.

  • Christl sagt:

    Ein Liebhaber! 😀 😀 😀

  • Anypiep sagt:

    Ein Liebhaber! 😀 😀 😀

    8o :blinzel: Der hätt bei mir gar keinen Platz…der Schrank ist 50 cm tief und die lange und hohe Ecke grad mal 1,4 m hoch…der müsste sich ziemlich zusammenfalten…aber ansonsten auch ne gute Idee…es sei denn das Holz lebt und die Tür springt so schnell und leicht auf wie bei meinem :D:D:D

  • Fah sagt:

    In meinem Kleiderschrank hängt/liegt das, was grad nicht in der Wäsche ist.

    Und ein paar überflüssige Stofffetzen *Waschlappen & Co. ausmustern muss*

    Überflüssige Kleidung allerdings liegt keine im Schrank – die hat kürzlich die Altkleidersammlung bekommen.

    Deswegen ist aber nicht mehr Platz im Schrank, weil ich grad eine neue Winter-Reitjacke gekauft habe. :nix:

  • Anypiep sagt:

    boah das kenn ich. meine nimmt ein ganzes fach in anspruch. dafür hält die aber auch schön warm und hat viele kleine taschen und fächer 😀

  • anchy anchy sagt:

    Alsooo, ich habe zwei Kleiderschränke,genauer gesagt 3 😀
    Einen für die Sommer- und einen für die WIntersachen. In dem 3 sind Sport/Ski/Reitsachen untergebracht. Jede Saison räume ich die Winter/Sommersache um, um mal wieder-wie immer- doch nichts wegschmeissen zu können.
    Ach ja, Mäntel und Jacken, dafür gibt es noch was extra, diesesmal aber mit meinem Mann zusammen, die anderen natürlich nicht :fies:

    Ungewaschene Sachen gehören NICHT in meinen Kleiderschrank, wie Straßenjacken und 1 mal getragene Hosen. Letztere hängen dann mal gerne über der Truhe(oder dahinter 😀 ).

    Schuhe haben keinen Schrank, die haben gleich einen kleinen eigenen Raum. Der wollte mal ein Bad werden, was ich zu verhindern weiß :hurra: .

    Liebe Grüße

  • Fah sagt:

    Du hast einen begehbaren SCHUH-Schrank!?

    Dafür müsste ich erst mal den Inhalt kaufen gehen. :wacko:

  • Kirsten sagt:

    Meine Katze ist der Ansicht, dass sie da reingehört. Und ihre weissen Haare auch :doh:

  • Anypiep sagt:

    Schuhe haben keinen Schrank, die haben gleich einen kleinen eigenen Raum. Der wollte mal ein Bad werden, was ich zu verhindern weiß :hurra: .

    Der Hammer! Sowas will ich auch….wie hast du es geschafft, dich da durchzusetzen???? 8o

  • anchy anchy sagt:

    Zitat von »anchy« Schuhe haben keinen Schrank, die haben gleich einen kleinen eigenen Raum. Der wollte mal ein Bad werden, was ich zu verhindern weiß .

    Der Hammer! Sowas will ich auch….wie hast du es geschafft, dich da durchzusetzen????

    Mit der Drohung mir eine schöne Ecke in SEINEM Zimmer zu suchen :bite:

  • Anypiep sagt:

    :whistling: Muah! Das nenn ich Frauenpower :D:D von wegen schwaches Geschlecht. Ich finde, so ein Schuhschrank ist gar nicht so schlimm. Ich bräuchte mal ne kleine Kammer, wo ich meine Reitschuhe und die Chaps aufhängen kann, die sind mir zuviel wert, als dass ich sie irgendwo hinschmeißen könnte, wenn sie ausstinken sollen. 😀 :S

  • Comenius sagt:

    Ein Schuh-Zimmer :blinzel: Da muss ich doch gleich an das hier denken 😀 !

  • caos constante caos constante sagt:

    Aaalso,
    in meinem Kleiderschrank finde ich häufig das, was bei einem plötzlichen und unerwarteten Besuch schnell vom Flur verschwinden muss 8o
    Aber ob das da hineingehört…… :denk:

  • >