Warnung vor Heugroßhändler aus Nähe Cuxhaven

By luischen | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Diese Seite bewerten

Hallo,

wollte mal ohne Namen zu nennen eine kleine Warnung loswerden.
Ich denke, so viel gibt es dort nicht.

Habe vor einer Weile fragwürdiges Heu geliefert bekommen und es leider NICHT direkt abgelehnt.
Die Ballen waren unterschiedlich, einer mal ganz gut einer so lala.
Es sollte etwas Regen bekommen haben aber von der Futterqualität trotzdem gut sein.
Ein Labor hat nun in zwei von drei Proben Schimmel nachweisen können.

Zudem hat der Bauer mich auch noch bei der Menge betrogen!
Jaaa, ich war so doof, ihn bei einem Tonnenpreis nicht über die Waage fahren zu lassen, aber nu ist zu spät.

Bei einer Bekannten hat er das genauso gemacht, sie hat es nicht mal bemerkt
-ist wohl Masche.
Ich habe das nur über das Ballendurchschnittsgewicht bezogen auf die Anzahl der Ballen pro LKW gemerkt.

Der Bauer streitet das natürlich ab, ist ja auch klar, wäre ja Betrug.

ALSO: seid nicht so gutgläubig wie ich!
Oder noch besser: macht mit diesem Herrn keine Geschäfte!!!
Denn hinterher ist man immer schlauer, also bitte spart Euch die klugen Sprüche, jetzt weiß ich es auch :doh:

Grüße
Luise

Wer Details will gerne per PN
und hut ab vor einem tapferen Mädchen, die heute eine Freundin gehen lassen muß, ich weine mit Dir ;(

(6) comments

Add Your Reply
>