Wandersattel Randol's Ardeche

By littlesheep | Biete

Leider hat sich Quincy über den Sommer doch zu etwas mehr Pferd entwickelt als ursprünglich erwartet Daher muß ich mich jetzt schweren Herzens doch wieder von meinem Traumsattel trennen, da dieser jetzt überhaupt gar nicht mehr sitzt (die Bilder sind von August) und an reiten damit keinesfalls zu denken wäre.

Der Sattel ist gebraucht und hat entsprechende Nutzungsspuren (leider nicht von mir…), insbesondere natürlich an den Bügeln und Gurtstrippen, ist aber vollkommen in Ordnung und hat sonst keine Schäden. Genauere Beschreibung und Details kann man im Netz finden – der Sattel ist auf jeden Fall nur für schmale Pferde geeignet, etwas Widerrist ist kein Problem.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Neupreis derzeit zwischen 329,- und 350,- Euro – Preisvorstellung 250,- Euro inkl. Porto.

>