VOX Auswanderersendung Reithotel in Spanien

By testadmin | Andalusier Forum

Hallo!

wer hat die Sendung über das Reithotel gesehen? Wie war Euer Eindruck? Ich fand es gut das auch die Praktikantinnen zu Wort kamen und mal Tatsachen auf den Tisch gebracht haben. Es ist und kann ja nicht alles rosa sein.

Natürlich gibt es auch immer einige gute Erfahrungen, die sollen dort aber rar gesäht sein. Jedenfalls eine peinliche Doku mit einer ueberarroganten, affektierten Besitzerin – sorry.

PS: Die Anlage ist einzigartig schön :resp: , mit leider deutlich falschem Standort. :thumbdown:

  • Avatar RosiStingl sagt:

    😉 stimmt , der Standort wäre besser direkt am Strand mit Palmen ohne Ende , am besten in der Karibik mit frischem Windchen vom Ozean :thumbsup: Immer und überall Meerblick , das issses

  • Avatar spain_angel sagt:

    naja ganz so doll vielleicht auch nicht – aber wenn man durch Spanien (Andalusien) fährt und alte typische Fincas (und dies ist eine alte renovierte) sieht, sind diese meisst weiter zurück gelegen. Und ich möchte als Urlauber nicht wirklich LKW`s an meinem „ruhigen“ Urlaubsort vorbei donnern hören/sehen. Sorry

  • Avatar SCHORSCH sagt:

    was gibt das hier schon wieder..?

    …….so ein „schlechtmachthread“?!

    :thumbdown:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Hallo Spain Angel, bitte stelle dich unter “ User stellen sich vor “ erst einmal vor, wenn du ernsthaft vor hast, hier weiter mitzuschreiben. Diesen Thread schliesse ich jetzt aus den von Schorsch zitierten Gründen.

  • >