Vorführungen im Reitinstitut von Neindorff in Karlsruhe in 2008 und 2009

By gitana | Nachlese Termine!

Diese Seite bewerten

Nachdem das Thema über die Vorführungen im Reitinstitut wohl im Zuge der Terminediskussion verschwunden ist, mach ich jetzt nochmal eins auf, weil ich endlich ein Video hab und diverse Fotos :hurra:

Seit gestern hab ich nun das Video von dem Pas de Trois von 2008, hat also 14 Monate gedauert! Ich hab es bei youtube eingestellt, guckstu hier: http://www.youtube.com/watch?v=QA06ps4UlCc

Ist zwar nicht spektaktulär, aber zu der Zeit waren alle 3 Pferde noch nicht so sehr weit vom Ausbildungsstand her, 2 Pferde kamen extra von Auswärts und wir konnten dank „perfekter“ Organisation nur 5 x überhaupt zusammen üben vor dem ersten Auftritt! Dafür ist es dann doch noch recht gut gelungen.

Von der Jubiläumsvorführung aus 2009 bekomme ich demnächst noch eine DVD, aber wahrscheinlich in einem Format, wo ich dann nicht weiß, wie ich da meinen Teil rausziehen kann, weiß also nicht, ob ich davon auch was zeigen kann. Und außerdem war das dank noch „besserer“ Organisation auch nicht so sehenswert (war nur durcheinanderreiten anfangs zu dritt, dann noch zu zweit, nachdem uns während des Auftrittes eine Dame verlassen hat). Bliebe noch die Remonteabteilung …

(101) comments

Add Your Reply
>