Benos neue Freunde oder…

By MerlijnCH | Virtuelle Ritte!

…der ad-ultimative Werbefilm für “Marstall-Leinbits” mit dem Titel “Beno und seine Freunde”…von gestern frisch gefilmt.
Man möge mir bitte das “Beno-Angekreische” verzeihen, aber ich halte – da wir gerade auf unserem täglichen, “kontrollierten Schritt-Abmarsch” sind (Beno hat ne klitzekleine Zerrung) ihn am Zügel, eine Gerte, die Digi-Fotokamera und filme füttere mit der andern Hand die Zicklein und Beno zieht mich am Zügel im Gras davon…der Arsch :doh: . Normalerweise stellt er sich schön hin zu den Zicklein und alle kriegen reihum ihr Leinbits. Auf zum fröhlichen *crackcrackcrack* Schmaus.

“äs längt” heisst übrigens auf Berndeutsch “es reicht…jetzt” 😀 😀

http://de.youtube.com/watch?v=l4YSpM_2qaY

Man beachte übrigens die Hechtrollle des einen Zickleins unter dem Drahtzaun hindurch, die hats gecheckt, wie sie rein und raus kann. Die Zicklein spinnen ja schon völlig, wenn sie Beno sehen, weil sie wissen es gibt ein Leinbits-Gutsli. Erst kam sie raus, als sie Beno sah, dann machte sie die Hechtrolle wieder rein, weil sie merkte, dass es von drinnen praktischer ist zum Füttern…der schwarze Teufel kam ihr auf 30 cm dann doch ein bisschen gefürchig vor 😀 😀

In diesem gut geführten Stall, auf einem wunderschönen Bauernhof mit 15 Pensionspferden und guter Infrastruktur (Reitplatz, Roundpen, Springgarten und super Ausreitgebiet) bin ich seit anfangs Monat, ich denke Beno findest es dort toll :hurra: :hurra: Und die Zicklein sind allersüsst.

Es hat noch ein Gehege mit Minipigs, mal gucken ob ich es dort auch so nahe hinschaffe 😀 😀 *grunzgrunz*…*schnorchelschnorchel3

(29) comments

Add Your Reply
>