An der Loisach… im Trab und ein Galopp

By träumel | Virtuelle Ritte!

http://www.youtube.com/watch?v=wzoBGtY5As0
wir sind geetrabt, mit Fliegendecke..die hatte ich hinten so unter den Sattel..jetzt ist das Dingens natürlich verrutscht und ich mußt immer mal wieder zurecht rücken :rolleyes:
und dann ein kurzer Galopp.. ich wollte eigentlich bis zum Ende der Wiese..aber ich kam auf den Ausknopf :rolleyes: das üben wir nochmal 😀

http://www.youtube.com/watch?v=333rMKgm4-k

und keiner lacht über seine grünen Ohren :fies: ohne die geht dieses Jahr gar nichts..ohne ist er nur am Schütteln, weil bei uns eine Megainvasion, von kleinen bösen Stechmücken herrscht :maul: die Biester tun dermaßen weh, wenn sie einen stechen 🙁 und die lieben Pferdeohren :rolleyes: aber das beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit 😀

(12) comments

Add Your Reply
>