Viele Grüße aus Dresden 011..

By Jette | PLZ-Bereich 0-1

Diese Seite bewerten

Hallöchen,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Jette, komme aus Dresden und bin jetzt fast fertig mit meinem Landwirtschaftsstudium.
Seit 8 Jahren Jahren kann ich ein Pferdchen mein eigen nennen (ich glaube mein Pony fragt sich wer hier wem gehört), ein 13-jähriges New-Forest-Pony mit dem Namen Ferdinand.
Am Anfang haben wir mit sehr vielen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt, von steigen, bis hin zu unkontrollierbarem durch die Gegend Gerenne hat das Hottehü die ganze Palette gezeigt. Die Phase haben wir Gott sei Dank seit geraumer Zeit hinter uns gelassen 😀
Er bringt natürlich alles mit was so ein richtiges Pony braucht: eine gehörige Portion Sturheit und Eigensinn, und viele bunte Kugeln im Kopf die regelmäßig ganz durcheinander kullern.
Trotzdem habe ich natürlich das beste Pony der Welt :hurra:
Er macht inzwischen so ziemlich alles: von Dressur, über schöne Geländeritte und Zirkuslektionen, bis hin zu springen (was er einfach klasse findet). In letzter Zeit haben wir uns mit einer sehr guten Reitlehrerin viel in der klassischen Dressur erarbeitet, woran wir beide sehr viel Spass haben 🙂
Soweit zu mir einem Pferd.

Viele Grüße aus dem sonnigen Dresden

Jette

(5) comments

Add Your Reply
>