Video zum Diskutieren

By Kirsten | Archiv: Smalltalk

http://www.youtube.com/watch?v=teHfyby_veU&feature=player_embedded #!

Zugegeben, ich habe herzlich gelacht, aber puh. Wie mögen sie ihm das wohl beigebracht haben? Gibt es wirklich Pferde, die sowas gerne machen? Er sah ja bei allen Sachen recht zufrieden aus???

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Valioso sagt:

    😀 😀 😀 😀 😀
    Na – er hätte ja wirklich den Kühlschrank wieder zu machen können ….. 😉

  • dat_julschen sagt:

    Ich finds ziemlich gruselig.
    Nicht mal das Auto fahren, aber das Bier holen und ins Bett legen, ist mir dann echt zuviel.
    Ich würd den beiden nen Hund empfehlen.
    Der Hammer ist aber, das das Pferdchen Burger essen darf. Der Magen muss echt was aushalten.

  • Kathilein sagt:

    Das ins Bett legen finde ich noch ziemlich süß ;D
    Das Autofahren ist auch ok, Pferdchen sieht ja nicht unzufrieden aus.
    Aber das mit dem Burger finde ich nicht wirklich gut… Ob das gesund ist? :denk:

    Aber schon beeindruckend was das Pferdchen so alles kann… :resp:

  • Helios Helios sagt:

    was sagt mir das Video? Kauf Dir kein Auto zum Hänger ziehen sondern ein Cabrio und pack das Pferd auf den Rücksitz. Gib ihm die Nummer vom Pizza-Service und lass es bestellen und Dein Bier bringen. Außerdem braucht Pferd ja kein Heu sondern Burger und schläft nachts mit in Deinem Bett, also wozu der Aufwand mit dem Stall?

    Julchen, selbst einem Hund schaden die Burger auf Dauer, da sind wir wieder mal beim Vermenschlichen von Tieren.

    Ich find das Video einfach krass, sorry. Das hat mit pferdischem Verhalten rein gar nichts mehr zu tun :no: Mag ja für die Typen praktisch sein, vor allem, wenn Ponnikel das Bier holt, aber „artgerecht“ ist was anderes.

    Pferde essen im Normalfall nun kein Fastfood, schlafen nicht in Betten und fahren nicht auf dem Rücksitz mit :nix: Vielleicht bin ich da spießig, aber Tier ist Tier und Mensch ist Mensch.

  • Legolas sagt:

    :thumbdown:

    Ami´s, oderr? Irgendwo hört es doch auf

  • anchy anchy sagt:

    Ich finde es pervers!
    Sieht ja teilweise auf dem ersten Blick lustig aus, aber man nimmt einem Pferd dadurch alles was es als stolzes Geschöpf ausmacht.

    Anchy

  • Andrea S sagt:

    Wenn man das Video diskutieren will, sollte man aber schon auch Filmtierschulen u.ä. diskutieren 😉
    Wird sowas dann in irgendeinem Film gezeigt ist es wieder niedlich 😉

  • anchy anchy sagt:

    jA klar Andrea, da hast Du natürlich auch Recht 🙂

  • Kathilein sagt:

    Aber beim Ponykarussel wären sich hoffe/denke ich alle einig, dass es unschoen ist oder? :nix:

  • >