Video: Frühjahrsjagd hinter der Vogelbergmeute und der Rheinlandmeute – Jagdreiterclub Eifel, 7. Mai 2011

By otto | Allgemeines über Hunde

Von meiner Stallkollegin wurde mir der Link zum Video vom gestrigen Samstag in Oberzissen gesandt.
Sie schrieb mir hierzu: „…gestern durfte ich mit meiner Rennsemmel in Oberzissen hinter den Vogelsbergern und den Rheinländern reiten – ein Vergnügen, trotz der hohen Temperatur. Es gab herrliche Schleppen, insbesondere die frisch hergerichteten Sprunggassen waren für uns wie Perlen auf der Schnur!
Ein kleiner Eindruck hier – viel Spaß! Und, ja, der Schimmel bekam seinen Reiter wieder, alles gut!“

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=jGYJkRmOoAA

  • Avatar TiBi sagt:

    Schöne Gegend, gell? 😀 Das ist bei uns 8) !

    Die Sprungstrecken sind wirklich schön – und auch außerhalb der Jagden gibt es einige schöne Gelände-Übungsstrecken in den Wäldern, die man für ein Buschtraining nutzen kann.

    Du warst aber nicht dabei, Otto?

  • otto otto sagt:

    @Tibi
    Ja, die Gegend ist wunderschön – aber ich war selbst nicht dabei! Den Link zu diesem schönen Video hat mir meine Stallkollegin zugesandt.
    LG Otto

  • >