Hallo, ich bin jetzt völlig verunsichert mit den Reitschulen, ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr ob oich total unbegabt bin o. einfach noch nicht so weit u. normalweit bin mit reiten. Vor 16 Monaten fing ich wieder an mit Reitunterricht, die geben jetzt keinen Reitunterricht mehr. Nebenbeifinf ich später noch woanders an mit Reituntericht, war absehbar dass in dem 1. Stall bald dicht machen u. wege viel teenis, nicht gegen Teenis, aber wollte auch Erwachsene kennen lernen.

Zuerst ging auch alles gut. Jetzt hat sich heraus gestellt dass im 2. Reithof zwar gleichzeitig 1 Schritt nach vorne gemacht ahbe u. bei anderen Lektionen wieder 1 Schritt zurück. Dann hatte ich in Ferien kein Pltz bekommen, danach natürlich Katastrophe, weil Muskeln total abgebaut haben.

Jetzt, aus Gründen da komme ich noch zu, paralel Schnuppern im 3. Stall. Da galoppiert das Pferd nur kurz, Haltung hat zwar verbessert, aber irgendwie klappt nix richtig. Liegt wohl auch daran dass es nur 30 Min. sind u. in der Zeit der Wallach noch warm gearbeitet werden muss.

Jetzt der Grund wieso ich neben den 2. Stall paralel gucke, (der 1. ist ja zu).Ich bin offenbar für alle nur der Hiewie! Geht mir im 3. Stall jetzt aber auch so. Im 2. Stall auch, da ist so eine Frau, ich weiß nicht was die für ein Problem hat, aber eigentlich gehört sie für mich zum Psychologen o. verurteilt. Sie lässt sich ständig in eine Opferrolle, die gar nicht da ist nur um Auferkamkeit von ihren Geliebten, von ihren Gatten u. von anderen Männern zu erlangen u. sie hat alles doppelt u. dreifach: 3 Kappen verschiedene design, 2 verschiedene Designreitstiefel, Markensatteltasche dabei hat sie kein Pferd, tolle Make-up u. Markenkleidung immer suaber gebügelte Klamotten, großes PKW`s, tolle Kinder, gebildet & eingebildet. Mal streichte die Gerte an Bande entlang, sie hat ein Theater gemacht, ihr Schulpferd würde deswegen durchgehen, hab ich Gert immer innen, u. Wallach lies sich nicht mit Schenkel von Bande drücken, rumpelte Bügel an Bande lang, die wollte mich glatt aus Stunde verwaisen nur von ihren Kerlen in Schutz genommen zu werden, die tat so als hätte ich ein Attentat vor. Dann hatte ich x mal gefragt ob ich auch mal mit ausreiten kann, darf immer nicht mit u. trotzdem ohne zu wissen musste ich eine Stunde das Pferd locker reiten weil der gatte von besagter Lady mit ausreiten wollte, der kann noch schlechter reiten als ich. Da könnte ich noch zich Beispiele schreiben. Dann im 3. Stall, ich kann den Wallch nicht reiten wenn er schon warm geritten wurde, immer: mein Azubi hat Berufsschule, mein Azubi hat Urlaub , mal sehen ach u. hie xy, aber die Frau die Frau die nach mir reitet die kann nicht mal 10 Min früher kommen wwenn ich noch termin hab. Dabei könnte man den Wallch doch dann eindecken, der macht doch kaum was in den 30 Min., u. sonst müsste sie ja auch früher kommen um ihn zu putzen, heute stand sie in aller Ruhe da u. hat gewartet ob ich noch die Ausbinder ab mache. Beim vorbereiten auch, ich brauc sonst nie so lange für ein Pferd, eigentlich bin ich nur 20 Minuten geritten, weil ich mir sicher bin die haben was an dem Pferd gemacht um Ziet zu kürzen, kann doch nicht sein das ich die Bügel nicht einegstellt bekomme.

  • Avatar Chaplin sagt:

    Was ist jetzt die Frage?

  • Avatar Patrizia sagt:

    Ehem.
    Ja.
    Und nu? :denk:

    Edit: Aaaah, ich hab’s! Du, Chaplin, die Schnackschnack ist bei Dir im Stall und ist neidisch drauf, dass Du alles doppelt und dreifach hast – könnte es das sein? 😀 😛

  • Avatar maurits sagt:

    boah das ist echt nicht zu fassen. :kowa:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Also tjsa… ich würde ja… also wenn ich es mir so recht überlege…. ist es ja ganz eindeutig… falls man versteht was ich meine… Tor 1, Tor 2 oder Tor 3…. da würde ich glaube ich nach Hause gehen… :denk:
    PS. Aber nur wenn das Wetter gut ist! :eye:

  • Avatar maurits sagt:

    Dann hatte ich in Ferien kein Pltz …

    sach ma Schnullil, wat denn jetzt?
    Ferien oder wie in Deinem Profil angegeben schon 33 Jahre alt?
    Anhand der Rechtschreibung und der Grammatik gehe ich jetzt einfach nicht davon aus, dass Du Ferien hast, weil Du Lehrerin bist.

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    @Mau: Das Gleiche hätte ich jetzt auch getippt. :resp:

  • Avatar schnickschnack sagt:

    ne wir sind sicher nicht in einem stall, bin ich jetzt im kindergarten ? sorry wusste ich nicht! und warum sollte ich angst bekommen, bist du denn so aggressiv, karatekid!

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ich bin Spielverderber. Closed.

    PS. Bitte KEINE PNs schicken, Danke!

  • >