Verschwundene Socken, wo sind sie?

By caos constante | Archiv: Smalltalk

Hallo,

meine Tochter hat mit einem Kommilitonen gewettet, sie könne ihm zeigen, wo seine Einzelsocken sind. 😉

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Hier gab es doch mal in einem Thread einen Link für youtube, wo so eine einzelne Socke auf Reisen geht und auf einer Insel mit ganz vielen anderen Socken landet. Ich find den nur nicht mehr. Weiß jemand noch, welcher das war? :nix:

LG

  • Helios Helios sagt:

    den Thread kenn ich leider nicht, aber Deine Tochter kann gern mal mein Sammelsurium an Einzelsocken prüfen, die die Waschmaschine über lässt. Es sollten nach ca. 7 Jahren im Eigenheim ca. 30 Socken sein, die ihr Gegenstück suchen. Scheinbar frisst die Waschmaschine Socken :nix:

  • DonNico sagt:

    Ich tippe mal, 70 Prozent davon verschwinden durchs Abflußrohr im Nirvana und der Rest vergnügt sich im Flusensieb

  • Helios Helios sagt:

    die 30% kann ich ausschließen, da ist nüscht …..Ich hab einfach eine fiese Waschmaschine :bite:

  • caos constante caos constante sagt:

    :ja: Das haben wir hier auch. Ich mache aus den Einzelsocken Adventskalender. Dann haben sie noch einen guten Zweck und sind weg. Bei vier Kindern ist aufgeräumt :hurra:
    Meine Tochter kennt das Video von youtube und hat deshalb mit dem Kommilitonen gewettet :na: Nur, wir finden es nicht wieder. Und ich meine, dass der Link hier in irgendeinem Thread war. Vielleicht fällt es ja noch jemandem ein 🙂

    LG

  • Ennah2 sagt:

    Voilá .. 😉

    :thumbsup: 😀 :bravo: Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Nessi und ’nem Regenwurm 😀 :daumen:

  • Helios Helios sagt:

    Ahhh 8o DA sind meine Socken jetzt alle :doh: Okeehh, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen …

  • Tomte sagt:

    Geil :bravo: 😀

    Jetzt weiss ich auch, wo alle unsere Einzelsocken hin sind.

    Wo ist denn diese Insel, nur damit ich mal vorbeifahren und meine Socken wieder einsammeln kann :bite: ?

    Lieben Gruss

    Viola 😉

  • wurm wurm sagt:

    Die haben wir auch…ich kaufe nur noch die Mehrpacks. Wenn mal einer verloren oder kaputt ist, kann man den immer noch nehmen, zum wechseln.
    Oder ich muss mal zu der Insel rudern… 😀

  • metunja sagt:

    habt ihr denn gar keinen :resp: vor den großen strapazen, die eure socken auf sich genommen haben um dort hinzukommen??? :motz: wirklich sehr egoistisch, die wieder abholen zu wollen.

    dabei sind die sicher nur vor den unzumutbaren bedingungen geflohen und wollten endlich mal den frischen duft der großen weiten welt entdecken, anstatt mit sonem käsefuß auf wenigen cm³ eingesperrt zu werden :bite: :tuete: *huschundweg*

  • caos constante caos constante sagt:

    Moin,

    @Tibatong
    vielen Dank, genau das Video meinte ich. :hurra:
    Ich musst so lachen, als ich es zum ersten mal gesehen habe.

  • missregina sagt:

    Als ich die Überschrift gelesen hatte, musste ich zuerst an unseren einen Hund denken 😀
    Denn wenn bei uns jemand was sucht, wirklich egal was, dann findet wir es in Lottes „Raumkapsel“. Sie hat so ein rundes Körbchen in dem sie immer auf Beute lauert. Sie ist nämlich ein regelrechter Messie 🙂
    Aber das Video ist echt cool :ja:

  • E.v.A. sagt:

    :bravo: Ich dachte auch bisher dass Hund und Kater für die Einzelsocken bei mir verantwortlich sind. Und manchmal tauchen die wirklich irgendwann wieder auf…

  • caos constante caos constante sagt:

    habt ihr denn gar keinen :resp: vor den großen strapazen, die eure socken auf sich genommen haben um dort hinzukommen??? :motz: wirklich sehr egoistisch, die wieder abholen zu wollen.

    dabei sind die sicher nur vor den unzumutbaren bedingungen geflohen und wollten endlich mal den frischen duft der großen weiten welt entdecken, anstatt mit sonem käsefuß auf wenigen cm³ eingesperrt zu werden :bite: :tuete: *huschundweg*

    Hast ja Recht. So schenke ich all meinen Socken die Freiheit. Am Wochenende fahre ich an die See und lasse sie frei. :rolleyes:
    Ich fürcht mich nur vor dem Winter. :blinzel: Wenn der so lange so kalt wird, wie der letzte *bbbibbber* (Gibt es einen Schlottersmiley?)

  • Kathilein sagt:

    Und ich dachte immer meine Katze hat die Socken verschleppt…
    Naja muss ich mich wohl bei ihr entschuldigen 😉
    Aber ich gönne meinen Socken die Freiheit 😀

  • Reikja sagt:

    Bei uns finde ich die fehlenden Einzelsocken in Spielkisten, Kuscheltierkörben und Verkleidungskisten wieder.

    Liegt vielleicht daran, dass ich fünf Kinder habe, die beim Auftrag „Aufräumen“ alles tragbare in die Spielzeugkisten werfen.

    🙂

  • Red Setter sagt:

    der Link war von mir. Das Filmchen ist eine südafrikansiche Werbung für ein Auto-Tracking System (Netstar), die vor einigen Jahren lief.

    Ich such morgen mal, ob ich den Link nochmal finde (ich liebe die Werbung! Die lief hier im Fernsehen, als ich das erste Mal für ein halbes Jahr in Südafrika war – wenn ich mal Fernseh geguckt hab, hab ich mich wie blöde auf die Werbepausen gefreut 😀 )

  • Red Setter sagt:

    Bitteschön! Meine Lieblingswerbung:

    http://www.youtube.com/watch?v=T3vkmkGt-0M&feature=related

    Die ist soooo süß die Socke. Wahnsinn wieviel „Mimik“ man ganz ohne Augen/Nase/Mund hinkriegt…

  • Red Setter sagt:

    Ah! Tibatong übersehen. Sorry, jetzt ist’s doppelt 😀

  • >