Verkaufe Gebisse & Sattelgurte

By testadmin | Biete

Diese Seite bewerten

Hallo Zusammen,
ich hoffe, ich finde hier einen Abnehmer, sonst muss ich mich doch nach an Ebay wenden…

Einfach gebrochenes Gebiss, 14,5 cm, Marke Kieffer
Einfach gebrochenes Drei-Ring-Gebiss, 14,5 cm, Marke Robart mit beweglichem Gelenk.
Einfach gebrochenes Pelham, 14,5, inkl. Kinnkette, Marke Sprenger

Ich verkaufe diese Gebisse zusammen oder einzeln.
Die Gebisse haben alle die üblichen Gebrauchsspuren sind aber nirgendwo ausgeschlagen und haben keine Kanten o.ä.
Das Drei-Ring-Gebiss hat eine Gravur meiner Initialen.
Die Gebisse werden frisch desinfiziert verkauft.
Hier mal im Bild:

Preise: Mag einer einen Vorschlag machen? 🙂

Außerdem:

Kavalkade Brustschutz-Sattelgurtkombination, 120 cm

Der Gurt hat die üblichen Gebrauchsspuren, hat jedoch keinerlei Mängel! Einseitiger Gummizug. Schnallen sind top in Ordnung.
Neupreis ca. 150,00 EUR, ich hätte gerne noch 50,00 EUR…

und dann noch
Sattelgurt aus Leder, Marke Passier & Sohn, 135 cm
Braunen Sattelgurt der Marke Passier & Sohn. Der Gurt hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist jedoch völlig intakt und hat keinerlei Mängel. Einseitiger Gummizug. Das Leder zeigt bereits Farbveränderungen, was die Qualität des Produktes jedoch nicht beeinflusst.
Neupreis: ca. 130,00 EUR, ich hätte gerne noch 30 EUR…

Bei Interesse bitte melden, ich mache auch gerne mehr Fotos 😀

Liebe Grüße
Abendsönnchen

>