Verkaufe Dressursattel Euroriding Luxor Evolution, Fit 3 (Kammer 32), 17,5 Zoll, Topzustand

By littlesheep | Biete

Diese Seite bewerten

Gebe einen superschicken, sehr edlen Dressursattel der Marke Euroriding, Modell Luxor Evolution ab. Habe den Sattel selbst erst kürzlich erworben, allerdings habe ich nach mehrfachen Tests jetzt doch einen anderen gefunden, in dem ich auf meiner jungen Stute noch besser sitze und daher muß ich mich leider von diesem Schmuckstück trennen.

Neupreis 1.798,- Euro –

Originalbeschreibung des Herstellers:

Der neue Dressursattel Luxor Evolution bietet höchsten Sitzkomfort durch doppelte Matrazierung der Sitzfläche. Das speziell gegerbte, hochwertige englische Leder bietet dem Reiter viel Halt. Der eigens entwickelte Kunststoff – Sattelbaum bietet am Wiederrist durch einen stark vergrößerten Radius des Kopfeisens viel Bewegungsfreiheit und ist in der Kammerweite beliebig verstellbar, ohne an Festigkeit zu verlieren. Der Luxor erfüllt alle Anforderungen an den modernen Sattelbau und berücksichtigt Erkenntnisse der Osteopathie und Tiermedizin. Die weichen Kissen und der breite Wirbelkanal bietem dem Pferd eine optimale Lastverteilung, ohne, dass der Reiter zu weit vom Pferd sitzt.

900,- Euro inkl. Porto (Festpreis)

>