Verk. Fleece-Nierendecke, Stalldecke und 2 Abschwitzdecken

By Anskeline | Biete

Verkaufe folgende Decken:

1) Nierendecke mit Sattelausschnitt und Klett vor dem Sattel, dunkelgrüner Fleece mit weiß-rotem Einfass. Nur ein oder zwei Mal benutzt, außer leichtem Pilling innen auf Sattelhöhe ist kein Makel dran. Länge hinterm Sattelausschnitt: 80 cm, Seitentiefe 75 cm. Super Zustand! VB 10 Euro.

Mehr Widerristfreiheit beim Sattel

Passt Dein Sattel?

Finde es heraus mit unserer Passform-Checkliste die wir Dir bei der Anmeldung zu unserem Newsletter kostenlos zusenden.

Einfach Email unten eintragen:

2) Stall- oder Transportdecke von Horsefriends/Loesdau, Gr. 145 cm, ungefüttert. Die Decke ist aus einem strapazierfähigen juteähnlichen Material, ich glaube, es nennt sich Canvas? Farbe grau. Mit Gehfalte, zwei Brustgurte mit Schnallen, zwei Bauch-Kreuzgurte. Auch nur 1 – 2 x benutzt. VB 20 Euro.

3) Abschwitzdecke aus dunkelgrünem Frottee. An einer Stelle wurde ein Riss schon genäht, was man dank des Frotteestoffes kaum sieht, ansonsten in Ordnung. VB 6 Euro.

4) Abschwitzdecke aus dunkelblauem Frottee. 145 cm. Guter Zustand. VB 10 Euro.

Alle Decken können für je 4 Euro per Hermes versichert versendet werden.

  • Avatar kathi87 sagt:

    Hallo,
    hätte interesse an der Nierendecke, bin aber am überlegen ob sie passt ?( Normal hat Carlos 135, könnt die passen??? 😀

  • Avatar Anskeline sagt:

    Ja, ich denke schon. Ich hatte sie damals für meinen Friesen mit Deckengröße 145 gekauft und sie war immer ein kleines Stück zu kurz am Schweif. :whistling: Daher hatte ich sie dann auch zur Seite gelegt.

  • Avatar kathi87 sagt:

    😉
    Hab gerade nachgemessen, 80 cm sind hinter dem Sattel zu lang 🙁

  • Avatar Anskeline sagt:

    Ach schade.
    Wollte heute früh erst noch schreiben, dass es ja nicht schlimm ist, wenn die Decke noch ein wenig die Schweifrübe abdeckt, aber wenn es viiiel zu lang ist, hat es natürlich auch keinen Zweck.

  • >