User überprüfen

By Diana | Moderatoren-Treff

Dieser User hier: wanghuanju hat eine chinesische e-mail-Adresse und einen Beitrag mit chinesischen Schriftzeichen incl. eines Links abgesetzt.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Ilustre sagt:

    Das Chinesische google kann mit der Mailaddy nichts anfangen, von daher wird es bestimmt irgend ein Werbemüll gewesen sein..

  • Patrick sagt:

    löschen…

    Forenspam.

  • Diana sagt:

    rosselini13 und phantomas20 sind doch die Gleichen, oder?
    Die Beiträge von den beiden habe ich schon gelöscht, vielleicht sollten wir das mit den Usern auch machen?

  • MerlijnCH sagt:

    Löschen…. 😀 habe ich mir schon vor ein paar Tagen gedacht, als die da so komische Beiträge schrieben.

    Forentrolls ! :thumbdown:

  • Diana sagt:

    Du solltest mal die PNs lesen, die ich von den Mäuschen bekomme – phantomas reitet seit 25 Jahren (!) Grand Prix (ist 29 Jahre alt 😀 ) und Rosselini ist ihre Reitschülerin.
    Ich habe schon eine Reitanalyse anhand meines Avatarbildes bekommen.

  • Chaplin sagt:

    Knaller 😀 Die beiden haben aber verschiedene IP Adressen von unterschiedlichen Anbietern… ich kann also nicht sagen, ob es sich eindeutig um eine Person handelt.

    Was haben die denn zu Deinem Avatar geschrieben?

  • Diana sagt:

    Man beachte die dezente Aufmachung:

    Gesendet: Donnerstag, 25. November 2010, 22:24
    An: Diana
    Betreff: RE: Deine Beiträge

    Guten Abend!!!

    Danke für den Tipp,ich reite schon seit 25jahren auf Grand Prix Niveau.
    Und jetzt gebe ich dir mal einen Tipp:erstens schickes Pferd(schlechter reiter)zweitens verbessere deinen Sitz, (Stuhlsitz), zuviel Handeinwirkung und das Pferd mehr geschlossen halten und mehr Hinterhandarbeit,mach mal das Pferd durch vorwärts abwärts arbeiten locker Pferd sieht verspannt aus.Reite mal nach den Lektionen von Bent Branderup ein sehr guter Lehrmeister in seinem Fach bei dem ich selbst viele viele Jahre als Bereiterin tätig war.

    Einen angenehmen Abend noch xmas

  • Chaplin sagt:

    Dezent! *hüstel* na, Diana, dann weißte bescheid, woran Du zu arbeiten hast in Zukunft *gacker*

  • Diana sagt:

    25 Jahre Grand Prix hinterlassen halt Spuren. 😀
    Eigentlich sollte man dankbar sein, dass eine solche Koryphäe den Weg zu uns gefunden hat.

    Dolly wird sich wundern – gleich gehts los.

  • Diana sagt:

    Nun die Warheit schmeckt nicht jedem ,mein Profil entspricht meinem gefühltem Alter sowohl körperlich als auch geistig haha.Ich habe mich hier vor wenigen tagen durch meine Reitschülerin übereden lassen mich hier anzumelden.Vielleicht bist du schon auf ihr Profil gestossen:Rosselini13.Ein sehr gutes Pferd von RTL v. Rubinstein sowie meiner auch ein direkter und einer der letzten natürlich gezeugten Paradox Nachkommen eine Rarität.Bisher fand ich das Forum recht interessant,was ich aber nicht verstehe,dass hier über themen wie z.b Hunde und Katzen Kastrationen diskutiert wird,oder über Reitunterwäsche in den Themenblogs“Allgemeine Themen“.Beim Kaffeeklatsch und Smalltalk dachte ich das man da auch wirklich Smalltalken kann weil dafür ist ja kein Thema vorgesehen!!!!!!!!!!!!

    😀

  • Mumpitz sagt:

    😀 😀 😀

  • MerlijnCH sagt:

    *stop-alle-Maschinen-zurück* JA NICHT LOESCHEN !!!! 8o 8o 8o

    Die beiden scheinen viel Spass zu versprechen *händereib* 😀 😀

  • Santo Santo sagt:

    Man beachte die dezente Aufmachung:

    Gesendet: Donnerstag, 25. November 2010, 22:24
    An: Diana
    Betreff: RE: Deine Beiträge

    Guten Abend!!!

    Danke für den Tipp,ich reite schon seit 25jahren auf Grand Prix Niveau.
    Und jetzt gebe ich dir mal einen Tipp:erstens schickes Pferd(schlechter reiter)zweitens verbessere deinen Sitz, (Stuhlsitz), zuviel Handeinwirkung und das Pferd mehr geschlossen halten und mehr Hinterhandarbeit,mach mal das Pferd durch vorwärts abwärts arbeiten locker Pferd sieht verspannt aus.Reite mal nach den Lektionen von Bent Branderup ein sehr guter Lehrmeister in seinem Fach bei dem ich selbst viele viele Jahre als Bereiterin tätig war.

    Einen angenehmen Abend noch xmas

    WoW die Dame ist doch erst 29 Jahre jung :pinch: und hat 25 Jahren Grand Prix erfahrung…. das muss man erstmal nachmachen :thumbsup:

    Oder hab ich mich da im Profil verlesen :denk:

    Auf jedenfall ein Wunderkind :na:

  • Diana sagt:

    Werden wir momentan extrem von komischen Vögeln heimgesucht?
    Wir haben die letzten Tage vermehrt Beiträge, die für den ulkigen Blog geeignet wären. 8|
    Müssen wir aufpassen, damit wir nicht Hauptlieferant werden. 😀

  • MerlijnCH sagt:

    Ich glaube Frau Granpris Reiterin ist nicht nur multipel, die hat auch noch einen veritablen Knall in der Birne.
    Habe ich eben erhalten :irre: :irre:

    Gesendet: Montag, 6. Dezember 2010, 23:52
    An: MerlijnCH
    Betreff: chronisch kranker friese neigen meist zu herz und knieproblemen hahahaa

    ohhhhhh ihr armen unterbelichteten trottel alle keinen hang zur realität ,alle nur im net unterwegs mit komplexen bis zum abwinken ihr tut mir echt alle leid aber , wie gesagt solche leute wie ihr kommen im wirklichen leben gar nicht klar deswegen hängt ihr alle im net den lieben langen tag hier rum versucht anonym die leute runterzumachen aber in wirklichkeit seid nämlich ihr die gerade sagen wir es maul nicht aufbekommen ich muss echt lachen wie lange ihr zeit am net verbringt um hier eure komplexe und frust abzulassen wie schafft ihr es überhaupt noch zum reiten zu kommen ,hahahah ich finde es äusserst amüsant und kann mich teilweise vor lachen kaum am stuhl halten wie dämlich ihr doch seid die eine ist 45 leidet wahrscheinlich an den wechseljahren diana zicke kommt nicht klar das sie alt wird und du wahrscheinlich das gleiche in grün hahahahha gott wie lustig hier kann jeder seinen mist hinschreiben und schon wird alles persönlich genommen oder der eine mag den anderen nicht hallo man net es internet anonym hahaahaaa mich reist es echt vom hocker wie dämlich doch viele sind,mein lieber schollie wie dumm wie dumm hahahahahhaahahahha ich kann bald nicht mehr vor lachen lustig ,najaa ich bin hier drin zu meinem reinen spass deshalb ist es mir persönlich völlig egal was oder wie er schreibt und ob man mich meint oder nicht ich sage nur stichwort internet anonym hahahahahha

    ps ich habe mir für dich extra keine mühe gegeben bei gross und kleinschreibung sowie punkt und komma und achja falls du als antwort schreiben solltest ich wäre hier ruck zuck raus aus dem forum auch das ist mir völlig egal und ich bin nicht auf foren angewiesen oder gar auf leute wie dich oder andere die hier unterwegs und es nötig haben ich bin zur reinen belustigung hier drin hahahahaha wie dämlich 😀 😀 😀 :kotz:

  • Tibatong sagt:

    die hat auch noch einen veritablen Knall in der Birne.

    Aber sowas von….das autscht ja richtig beim Fremdschämen….. :doh:

  • pfema sagt:

    lachmichtot…
    davon hatten wir schon mal eine. Die habe ich damals nach Heiligenhafen geschickt. Hat jemals wieder was von der Dummtröte gehört ?
    Egal… Have Fun…
    Peter

  • Chaplin sagt:

    Ich lösche die mal 😀

  • MerlijnCH sagt:

    Ne….. 8o

    Lass uns doch noch ein bisschen den Spass :friend:

    Könnte es sein, dass Jessy da auferstanden ist, zumindest gäbe sie sich grosse Mühe 😀

  • Chaplin sagt:

    Ups… zu spät :look: sorry 😀

  • MerlijnCH sagt:

    davon hatten wir schon mal eine. Die habe ich damals nach Heiligenhafen geschickt.

    An wen denkst Du da …. :denk:

  • Diana sagt:

    Merlijn, hattest Du der Tante eine PN geschrieben?

    Ich hab gestern auch so einen Müll bekommen:

    Gesendet: Montag, 6. Dezember 2010, 14:32
    An: Diana
    Betreff: an Zicke

    deine zickereien kannst du dir bei mir sparen,und was heist hier sinnlose beiträge es wird doch mächtig darüber geredet erst als du hizukamst kamen dann solche dummen antworten du musst ja immer schüren hast du sonst nix zu tun oder hast du minderwertigkeistkomplexe und spass daran deine macht auszuüben das grenzt schon an dummheit ehrlich ,und wie gesagt es gibt auch therapien die solltest du echt in anspruch nehmen denn du tust mir echt nur leid

    ps ich habe nicht auf groß und klein schreibung geachtet sowie punkt und komma da ich mir für dich echt keine mühe geben wollte :thumbdown:

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir oder auch nur ich, die schon kennen.
    An Jessy glaube ich eher nicht.

  • MerlijnCH sagt:

    Nö :blinzel: , auf sowas antworte ich nicht…da tunke ich nicht mal die Feder in mein Tintenfass 😀

    Ich hatte schon letzte Woche ne PN gekriegt, aber nur ein unzusammenhängender Satz, den ich nicht ganz vestanden habe… :nix:

  • MerlijnCH sagt:

    Merlijn, hattest Du der Tante eine PN geschrieben?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir oder auch nur ich, die schon kennen.
    An Jessy glaube ich eher nicht.

    Also irgendwie habe ich ganz wider meiner Natur nichts konkretes auf dem Schirm….irgend eine Seite rührt es aber schon in meinem Hirn :denk:

    Aber wahrscheinlich entferne ich tatsächlich die absolut sinnn- und schmerzbefreiten von meiner internen Festplatte :ostern:

  • Tibatong sagt:

    Also aufgetaucht sind diese beiden „Damen“ im Zuge des pferdeforenflüsterer*tralala Freds….

    Das Niveau passt auffallend…. :doh:

  • Diana sagt:

    Ja, ob es die Bloggerin selbst ist?

  • MerlijnCH sagt:

    Wie kommst Du da drauf 8|

  • Diana sagt:

    Schreibstil, Rechtschreibung.
    phantomas kennt sich gut in Foren aus.
    Und aus ein paar Bemerkungen schließe ich, dass sie sich über mich ziemlich genau informiert hat.
    Deshalb habe ich eigentlich gedacht, es wäre jemand aus meinem Umfeld.
    Aber Dich ist sie ja auch angegangen.

    Vielleicht ist es aber nur Zufall.

    Becca, kannst Du feststellen, von WO aus die beiden geschrieben haben?

  • MerlijnCH sagt:

    kreiiiiiiisch….ich habe eben erst gesehen, dass sie Becca schon gelöscht hat :eye:

    Pöse Becca…. :eye: 😀

  • Diana sagt:

    Moment, das war etwas wirr.
    Also, entweder kennt phantomas mich persönlich oder hat hier im Forum gut über mich gestöbert.
    Oder ich habe Verfolgungswahn und spinne einfach. 😀

  • MerlijnCH sagt:

    Oder ich habe Verfolgungswahn und spinne einfach. 😀

    ich denke letzteres wird es sein 😉

  • Diana sagt:

    😀

    Wäre aber trotzdem interessant, ob die Damen wirklich von da kommen, was sie angegeben haben.

  • MerlijnCH sagt:

    …es führen viele Wege ins Pforg xmas

  • MerlijnCH sagt:

    Ich habe eine PN von Artist gekriegt, in welcher nachgefragt wird, warum seine/ihre Beiträge gelöscht worden sind und er/sie gesperrt worden sind.

    Friesen-Forum, v/a Fred.

    Da stand ja nun wirklch nichts böses drin.

    Ist Sabrell so empflindlich geworden :na:

  • Diana sagt:

    Oh?
    Cubano hatte mich deswegen angemailt – sie vermutet, dass Artist1 die Stalkerin ist, die ihr durch die Foren hinterherwandert und sie überall blöd anmacht.
    Eine Sigrun Sowieso.
    Ich hab aber nichts gemacht.

  • Chaplin sagt:

    ich hab auch nichts gelöscht… also an Beiträgen meine ich 😀

  • Chaplin sagt:

    Patrick hat gelöscht. Sowohl Beiträge als auch User 😀

  • Diana sagt:

    Aber den User?
    Warum?

  • Chaplin sagt:

    Das weiß ich doch nicht – frag Patrick :nix: 🙂

  • Chaplin sagt:

    Ich glaube, ich mach mich eh mal ans Löschen von Dateileichen :attack:

  • Mumpitz sagt:

    Aber den User?
    Warum?

    Vielleicht hat man ihm, also Patrick, gedroht… :nix: :denk:

  • Diana sagt:

    Neu-User durelo ist phantomas….
    Hat sich mit der gleichen e-mail-Adresse wieder angemeldet.

  • Tibatong sagt:

    Neu-User durelo ist phantomas….

    War mir intuitiv klar, das das eine von den beiden ist, als ich die Vorstellung las *mirselbstaufdieSchulterklopf* xmas
    Manche lernens nicht. Aber da haben wir wenigstens wieder was zum Spielen für ein paar Tage:whistling:

  • Diana sagt:

    Wenn wir Spielen wollen, sollte Merlijn ihren vorletzten Beitrag aber schnell editieren. 😀

  • Diana sagt:

    Was machen wir denn nun mit den beiden Hühnern?
    Verwarnt sind sie ja nun schon, sollen wir sie erstmal noch mitschreiben lassen oder nicht?
    Ich bin eher für nicht und einige Stammuser auch.
    Die Kommentare zu den gemeldeten Beiträgen von heute finde ich schon ganz schön frech.

  • Chaplin sagt:

    Ich lösch die morgen 😀

  • Chaplin sagt:

    oder wollen wir uns einen Spaß machen und alle Beiträge von denen löschen? 😀

  • Diana sagt:

    Spaß ist immer gut. :ja:
    Und heute sind schon viele Beiträge von denen gelöscht worden.
    Tiba hat einen ganzen Teil weggeputzt und ich auch ein paar. 😀

  • Chaplin sagt:

    Na, dann machen wir mal weiter… 😀

  • MerlijnCH sagt:

    öhmmmm….ich habe mal wieder nix mitgekriegt.

    Von welchen Huhn sprecht Ihr?

    Von dem HuHn aus diesem Longier-Fred??

    Nix versteh….die ist doch nicht Phantomas….odrrrr doch 8o

  • >