Ein freundliches Hallo aus 83714

By Muemmel | PLZ-Bereich 8-9

Hallo, ich bin gerade über eine andere Webseite auf dieses Forum gestoßen und da ich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spiele mir ( in den nächsten zwei-drei Jahren) einen Spanier ins Haus zu holen bin ich hier so wie es aussieht goldrichtig!

Derzeit reite ich einen etwas komplizierten Shagya Araber, der durch ständig wechselnde Bereiter und falschen Umgang “unreitbar” geworden ist.
Er ist 14 Jahre und stand zuletzt nur noch auf der Koppel, die Besitzerin hat ihn seit Jahren nicht mehr geritten und kommt eigentlich nur alle paar Wochen vorbei.
Ich habe jetzt begonnen die Rückenmuskulatur wieder aufzubauen, mache Bodenarbeit , baue Elemente von Hilsberger und Tellington Jones ein und hoffe das sich die Mühe irgendwie auszahlt…
Ansonsten bin ich verheiratet, habe 2 Kinder und genieße das Leben wenn sich nicht alles in Gedanken um dieses Pferd dreht….

Ich freu mich auf regen Austausch und Erfahrungen mit Euch Pferdebesitzern….

lg Muemmel

(8) comments

Add Your Reply
>