Grüße aus Bayern 857

By pya | PLZ-Bereich 8-9

Hallo zusammen,

nun lese ich schon einige Zeit in diesem Forum und weiß auch noch gar nicht, ob ich sonst etwas schreiben werde.

Da mir aber gerade langweilig ist, stelle ich mich wenigstens soweit mal vor, um dann gewappnet für den spontanen

Wunsch auf Meinungsverteilung zu sein 8) . (stelle fest, bin ich ja gerade irgendwie :red: )

Ich bin 33, stolze Besitzerin eines 15-jährigen, wunderschönen Halbbluts, der leider derzeit seinen Hormonen erlegen ist und sich

beim balzen vor der Stuten verletzt hat. Ergo: Boxenhaft seit mittlerweile 3 Wochen, wobei die Wunde zwar verheilt ist, sein Herz jedoch nicht- deswegen hat er sich auch gleich mal 2 Phlegmonen in den Hinterbeinen geholt, denn irgendwie will Mann sich ja auch Luft machen. :thumbdown:

So- ich geh jetzt weiter lesen, bis auf gewisse Bissigkeiten ist es ja doch sehr informativ hier!

Grüße an Alle!

(13) comments

Add Your Reply
>