Ein frisches Hallöchen aus München

By testadmin | PLZ-Bereich 8-9

Hallo allerseits!
Ich habe bereits ein Thema gestartet und viele aufschlussreiche Antworten von euch erhalten! Vielen Dank dafür!
Ich vergaß jedoch mich vorzustellen und das möchte ich nun nachholen!
Ich wohne in München, reite seit 15 Jahren und dann längere Pause und hab nun wieder damit begonnen. Das Pferd dass ich ca 4 Mal die Woche reite heißt Dino und is mein kleines (großes 🙂 ) Problemkind
Aufgrund der langen reiterlichen Pause habe ich vieles v.a. über kleine Pferde weh-wehchen vergessen, sowie auch nicht mehr alle Details zum effektiven Muskelaufbautraining im Köpfchen.
Bin richtig froh dieses Forum gefunden zu haben und meine erste Thread-erfahrung deutet darauf hin, dass ich bei Fragen hier sehr gut aufgehoben bin und mir hier wertvolle Tipps holen kann!

Ich hoffe ich werde in Zukunft ebenfalls ein paar Tipps weitergeben können!

Beste Grüße an alle!

L.

(5) comments

Add Your Reply
>