Hallo aus Mittelfranken

By Ginny | PLZ-Bereich 8-9

Hallo,

ich heiße Ginny und bin mit meinen beiden Damen vor kurzem ins schöne Mittelfranken gezogen. Ich bin verheiratet, üFü und zu unserer Familie gehören außerdem 2 Schäferhunde und 5 Katzen.

Meine kleine spanische Stute (12 Jahre) habe ich seit 3 Jahren und da ich sie seit dem Umzug am Haus halten kann im eigenen Offenstalll, hat sich noch eine 16 jährige Westfalenstute dazugesellt.
Meine kleine Spanierin kommt nun langsam am Ende ihrer Ausbildung an, da wir in den 3 Jahren einige Rückschläge hatten. Die Westfälin ist ein ehemaliges Springpferd, sie darf nicht mehr springen, das zwar etwas leicht erregbar, aber dennoch sehr schön und nur mit minimalen Hilfen zu reiten ist. Sie ist das Kontrastprogramm zum spanischen Sprengstoffpaket. 😀
Die beiden machen mir sehr viel Freude und sind die Erfüllung meines Lebenstraumes.
Ich freue mich auf viele Anregungen und Tipps.

Liebe Grüße,
Ginny

(5) comments

Add Your Reply
>