Servus aus Bayreuth

By kathy212 | PLZ-Bereich 8-9

Möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Kathrin, bin 50Jahre und betreibe eine Sportgaststätte in Bayreuth. Auf Pferden sitze ich seit meinem 3.Lebensjahr. Von 2000 bis 2010 züchtete ich AQUH, bis ich mich aus familieren Gründen von allem trennen musste.
5Jahre habe ich jeglichen Kontakt zu Pferden geblockt. Es tat alles zu weh, aber irgendwann holt der Pferdevirus einen wieder ein. Die RB war für mich nicht erfüllend genug, und es musste doch wieder ein eigenes Pferd hier. Da ich im Tierschutz recht aktiv bin, sollte es ein Rettungspferd werden. Über Facebook kam ich zu einer Portugiesischen Orga, die mir aber nicht seriös war, durch diese aber kam ich zu Spanische Pferde in Not. Und da stand er “CHICO”, drei Jahre,roh,in einer kleinen Box, aber unverdorben, meine Traumhengst. So landete ich bei den Spaniern. Mehr davon bald.
Unser meinen zwei Hottis, gehören auch noch unsere drei Hunde.

(6) comments

Add Your Reply
>