924.. – Ich bin auch neu!!!

By Nicoletta | PLZ-Bereich 8-9

Hallo! Ich bin auch neu, lese zwar schon einige Zeit mit… Aber mit dem Anmelden hat es nie geklappt. Wie es sich jetzt herausgestellt hat, lag das an meinem Rechner… Aber nun: Da bin ich, besser gesagt wir:

Mein einundalles: Nikolai, Friesenwallach, 14 Jahre alt und sein Friesen-Kumpel Tommy, 2 1/2 Jahre alt und noch Hengst…

Meine beiden Dicken stehen bei meinen Eltern im eigenen Offenstall. Nik wird Dressurmäßig geritten, zirzensische Lektionen und halt Gelände.

Und mein Kleiner ist momentan noch in der Schule (ich hab ihn erst seit zwei Monaten), d.h noch total roh und wir sind mittlerweile noch bei Sachen wie anständig am Strick gehen, Füße geben, etc… aber er arbeitet fleissig mit und ist ein ganz anständiger Kerl.

(4) comments

Add Your Reply
>