Hey aus der nördlichsten Stadt Italiens : )

By testadmin | PLZ-Bereich 8-9

Hallo zusammen,
ich heiße Felicitas, bin 19 Jahre alt und komme aus Regensburg. Leider habe ich kein eigenes Pferd… Aber seit März habe ich eine Reitbeteiligung auf dem Quarter-Wallach Quixoteous Cisco. Da seine Besitzer noch zwei andere Pferde haben, ist er praktisch zur Zeit mein Pferd.
Außerdem darf ich auch ab und zu das Pferd von meinem Freund reiten (nebenbei, kitschige Geschichte: Wir haben uns im Stall kennen gelernt 😉 ). Das ist ein Appaloosa. Auf dem Papier heißt er AM Black Velvet, sein Rufname ist Fury, meistens nennen wir ihn aber Schnuddel, weil er mit seiner Nase immer überall hin schnuddeln muss 😀
Wenn ich mal nicht zu Hause bin, sondern in Italien, kann ich es natürlich auch nicht lassen, ein paar Mal zu reiten. In Dolcedo, wo wir fast jedes Jahr sind, gibt es einen Reiterhof, der Deutschen gehört Bitte keine links (Admin). Sehr empfehlenswert, wenn man es mag durch die ligurischen Berge zu reiten! Auf diesem Hof habe ich auch letzten Sommer 1 Monat lang als Praktikantin gearbeitet.
So, genug Text fürs Erste, hier sind die Fotos:

Cisco

Fury

Ligurien

(3) comments

Add Your Reply
>