685… Huhu

By Harrietta | PLZ-Bereich 6-7

Hallo,
nachdem ich hier schon eine ganze Weile immer still und heimlich mitlese, werde ich mich nun mal vorstellen:
Pferdis und ich sind vor kurzem an die schöne Bergstraße gezogen. Hier schreibe ich im Moment meine Abschlussarbeit… meistens… naja, häufig… was auch das viele Mit-Lesen erklärt :wacko: .
Auf jeden Fall geniessen die Pferde meine freie Zeiteinteilung, so tüddele ich nämlich ausgiebig um sie herum, bis mich das immer schlechter werdende Gewissen wieder vor den Rechner treibt – und in diesem speziellen Fall hat mein Gewissen dummerweise eine äußerst hohe Toleranzschwelle.
Soviel zu mir.
Jetzt die VIPs: meine Mädels. Das sind die Schimmeline, eine 8-jährige Hannoveranerin und meine “heilige Kuh”; und Emma, eine 4-jährige Rappstute mit Hessenbrand.
Wenn ihr Fragen habt, jederzeit und gerne 🙂

(12) comments

Add Your Reply
>