Hier bin ich und habe auch gleich ein Anliegen mitgebracht : -)

By testadmin | PLZ-Bereich 6-7

Hallo liebe Friesen-Fans und Besitzer,

vorab erstmal zu mir, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, reite seit 6 Jahren und durfte davon 1,5 Jahre auf dem Rücken eines wunderschönen Friesen verbringen. Leider ist de Besitzerin dann umgezogen und hat ihn, natürlich, mitgenommen 🙁 Nun bin ich wieder auf “normale” Deutschen Reitpferde umgestiegen, denke aber immer wieder gerne an die Zeit mit dem schwarzen Riesen zurück.
Nun genug zu mir. Ich habe gleich ein kleines Anliegen mitgebracht.

Ich arbeite in einem Fotostudio in Frankfurt am Main und wir machen in
den nächsten Wochen, voraussichtlich Ende Oktober/ Anfang November ein
Fotoshooting in Sankt Peter Ording.

Hierfür suchen wir als Nebendarsteller einen Friesen.

Er sollte reitbar, brav und auch recht nervenstark sein.

Um mal einen ersten Eindruck zu bekommen, hier ist die Website des Fotografen. www.tim-thiel.de

Unter Portfolio->Stills könnt ihr sehen, dass er bereits
Shootingerfahrung mit Pferden hat (er reitet selbst und besitzt auch
drei eigene Pferde)

Wenn Ihr Interesse habt, Euren Friesen einmal “schön in Szene gesetzt”
zu sehen (am Ende des Shootings bekommt ihr Abzüge Eures Lieblings) und
aus der Nähe von Sankt Peter Ording oder Umgebung kommt oder jemanden
kennt, der Interesse haben könnte, meldet Euch doch bitte bei mir.

Ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße

dumbo

(7) comments

Add Your Reply
>