Hallo erst mal…

By Frau Olsen | PLZ-Bereich 6-7

hab das mit dem Vorstellen eben erst gesehen und möchte kurz Hallo sagen 😉
ich heiße Julia, bin 40, habe eine Tochter (13), ein Pferd, einen Hund und zwei Kaninchen, arbeite als Lehrerin in Darmstadt und wohne in Heppenheim zwischen Darmstadt und Heidelberg.
Mein Pferd(chen) ist gerade erst in der Frühpubertät – ein 1,5 jähriger barocker Mix aus Andalusier (Vater) und Knabstrupper-Friesen-Mix (Mutter). Er hat die Farbe vom Knabstrupper, das aufgeweckte Temperament vom Andalusier und den freundlich gütigen Charakter vom Friesen – im Moment kommt seine Schönheit definitiv eher von innen, aber ich bin sicher er verpuppt sich irgendwann und wird ein dicker barocker Schmetterling…
Bisher hab ich schön öfter mal hier mitgelesen, meistens auf der Suche nach der Antwort auf irgendeine Frage und bin meistens auch fündig geworden. Kompliment an alle, die das Forum hier geboren haben und am Leben halten…

Liebe Grüße,

Jule

(14) comments

Add Your Reply
>